Was denkt ihr, sehe ich in dieser Kleidung mit der Frisur weiblich aus?
14 Antworten
Was denkt ihr, sehe ich in dieser Kleidung mit der Frisur weiblich aus?
Na ja, es geht um Cosplay -- hängt halt von deinem Anspruch ab.
Frisur und Kleid sehen weiblich aus, als Cosplay/Rollenspiel funktioniert das ausreichend gut.
Tipps:
Es gibt bessere Kleider mit bedeckten Armen, so dass männliche Armhaare nicht so auffallen. Alternativ auch entsprechende Bolerojäckchen oder so.
Trag dunkle, dünne Feinstrumpfhosen dazu, so dass auch Beinhaare nicht auffallen. Wirkt auch sowieso weiblicher.
Nein, ehrlich gesagt nicht wirklich. Was auf jeden Fall helfen würde, wäre, deine Arme und dein Gesicht besser zu rasieren und deine Augenbrauen zu zupfen. Deine Haare könntest du auch etwas besser bürsten. Nur einfach lange Haare sehen nicht automatisch weiblich aus. Und du könntest mit dem Augen-Makeup ein bisschen weniger übertreiben, das würde vermutlich besser aussehen.
Du fragst das immer wieder - man merkt zwar, dass du ein gebürtiger Mann bist, aber das springt einem nicht bei jedem deiner Outfits sofort in die Augen.
Das hier finde ich nicht ganz ideal (zu enge Ärmel, die Frisur wirkt - neben dem Kleid - irgendwie wie eine altertümliche Hausfrau und du hast halt unweiblich viele Körperhaare).
Nein, du wirkst wie ein verkleideter Mann. Deine Figur ist halt überhaupt nicht weiblich und das Kleid betont das noch.
Du solltest ein feminineres Kleid wählen, das die Arme umschmeichelt.
Lass Dir doch mal beim Friseur eine chice Hochsteckfrisur machen, die zu Deinen Haaren und Deinem Style passt.
Der Kleiderschnitt könnte so aussehen, wenn Du keine Brusthaare hast, schwarze 20 DEN Strumpfhosen vervollkommnen den Look.
Und Lächeln nicht vergessen, passende Accessoires, Ohrschmuck, etc.
Alles Gute für Dich.