Was denkt ihr euch, wenn jemand vorbeifährt mit lauter Musik?

Das Ergebnis basiert auf 155 Abstimmungen

Juckt mich nicht 32%
Will sich bestimmt cool fühlen 26%
Sonstiges: 14%
Was ein H*rens*** 9%
Nice, fühl ich 8%
Kindisch 6%
Würd ich jetzt auch gern machen 6%

37 Antworten

Was ein H*rens***

Das sind nur Leute, die auf sich aufmerksam machen wollen und glauben sie seien cool. Aber, wenn mal der Krankenwagen, die Feuerwehr und die Polizei hinter ihm mit Blaulicht und Martinshorn sind und an denen vorbei möchten und die es nicht können, da die Fahrer sie überhören und durch den Musik-Rausch, die auch nicht sehen. Dann ist es garantiert nicht mehr cool, da ich erstens eine Gefährdung der Straßenverkehrsordnung sehe, mit denen die garantiert mit Sanktionen rechnen müssen. Zweitens die Betroffene Person / Betroffenen Personen, die in einer Notlage sind, jede Hilfe zu spät kommen könnte, mit denen die garantiert noch mit Weiteren Sanktionen rechnen müssen. Drittens, ihren Gehör erheblich schädigen tun und in kurzer Zeit also hörgeschädigt sind und dann überhaupt keine Musik mehr können können. Dann würde es mich sehr interessieren, ob die sich dann immer noch für sehr cool halten.

Woher ich das weiß:Recherche
Sonstiges:

Das kommt darauf an:

Wenn mir die Musik gefällt, würde ich wahrscheinlich gerne noch länger "mithören", gefällt sie mir nicht, bin ich froh, dass das andere Auto nur "vorbeifährt".

Davon mal abgesehen höre ich manchmal auch "laut" im Auto. Das kommt immer auf die Musik an, manche Lieder brauchen einfach eine gewisse Lautstärke, da drehe ich für einen Song auch mal auf ;-))

Bei mir war es heute auf dem Weg zur Arbeit TNT von AC/DC. Das geht leise gar nicht

Sonstiges:

Was ich dann denke? "Oh da braucht wieder jemand Beachtung und muss sein Defizit an Aufmerksamkeit kompensieren!"

Sonstiges:

Zudem falls man es dir noch nicht gesagt haben sollte, macht ne gute Anlage aus, Burmester, hmmh Bose etc dass man IM AUTO nen guten und glasklaren Sound hat und nix bzw relativ wenig nach außen dringt und andere belästigt....aber in das Alter kommst du bestimmt auch noch....🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung