Würde euch eine 2 Meter große Frau direkt auffallen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall 81%
Nein, könnte ich überssehen 19%

9 Antworten

Nein, könnte ich überssehen

es würde mir sicher auffallen, wenn eine person, alles anderen deutlich überragt, aber

  1. das hätte nix damit zutun, dass es eine Frau ist... es errget nunmal aufmerksamkeit, wenn ein mensch, die umliegenden um 2 köpfe überragt.einr mann oder Grich, wäre mir ebenso aufgefallen.
  2. wäre es wie gesagt, hätte ich das ledig zur kenntnis genommen, aber wäre für mich kein grund, die person anzustarren oder ähnliches.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja, auf jeden Fall

wir hatten mal eine lehrerin, die fast so groß war.

das war eine riesin. nur der rektor war größer mit seinen knapp 2 metern.

wenn sie high heels anhatte, und das hatte sie oft, dann war sie auch 2 meter.

unser erdkundelehrer war auch groß mit 1,93 oder so, aber er wirkte klein gegen sie.

bin unter 1,90 und meist der größte mann und immer die größte frau im raum (wenn ich eine wär) :d

Ja, auf jeden Fall

Ist ja wohl kaum zu übersehen. Aber das wäre bei einem Mann ebenso der Fall.

Normalerweise schon...

Allerdings war ich schon auf Partys für große Menschen, wo ich mir mit meinen 1,97 m recht klein vorkam. Gerade die Damen hatten dann HighHeels an, die sie sonst nie tragen würden, wodurch dann 1,80-Frauen an die 1,90 m ran kommen und eben 1,90 m Frauen mit mir auf Augenhöhe waren. Frauen ü2m fallen dann neben Männern zwischen 2,10-2,20 m 'kaum' auf!

Nein, könnte ich überssehen

…es kommt da bei mir weniger auf die Größe an…eher auf den Hintern.