Musik anmachen wenn Eltern da sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
Habe darüber nie nachgedacht 5%

8 Antworten

Nein

Früher hatte man gar nicht die Möglichkeit , Musik mit Kopfhörer zu hören.Und die Musik , die ich hör(t)e kann man nicht leise hören.Es war das dauernde Türe Aufreißen meiner Mom und der Schrei " Mach den Lärm leiser....", der mich gestört hat.

Das war in den 60ern.

Nein

Nein wenn ich sauer war lief die Musik auch nicht mehr in Zimmer Lautstärke, meine Eltern wussten dann das die Tür lieber zu bleiben sollte und meist taten sie das auch. Auch so hab ich von meinen Eltern mit 12 eine 5.1 Dolby Anlage für den pc bekommen damit die Musik nicht nur laut sondern wenigstens noch gut klingt.
meinen Eltern war das auch egal was ich gehört habe. Und meist war es ja auch in Zimmerlautstärke und selten drüber.
warum sollte es mir dann was ausmachen Musik zu hören wenn meine Eltern da sind?

pauist  28.10.2020, 17:46

Lol und heutzutage ist Deutschrap so groß dass Bushido ein deutschrap Kinderbuch namens "Das ABC für die kleinen Hayvans" promoted.

GroupieNo1  28.10.2020, 21:00
@pauist

Was hat jetzt die Frage oder meine Antwort mit deutschrap oder Bushido zu tun?

Habe darüber nie nachgedacht

Wo ist das Problem? Kannst ja Kopfhörer aufziehen, wenn Du niemanden stören willst oder niemand Deine Musik hören soll.

Nein

ich bin dann das Elternteil. Mein Sohn hat nicht nur Musik angemacht, er hat auch selbst gerappt. Ich fand es immer klasse.

Nein

Aber wenn man laut hören wollte ging das nie. ^^ Später dann im Auto war das nie ein Problem bzw. eigene Wohnung oder Haus dann. 🤷🏻‍♂️