Stört laute Musik wenn Katzen schlafen?

5 Antworten

Laute Musik stört jede Katze. Katzen haben ein extrem gutes Gehör und können von lauter Musik krank werden. Warum benutzt du keine Kopfhörer, so wie jeder halbwegs normale Mensch?

michalskuza007
Fragesteller

Weil ich eine Box bekommen hab keine Lust auf Kopfhörer hab

Vor10Minuten  25.12.2021, 01:13
@michalskuza007

Old school. Das ist von vor-vor-gestern. Den richtigen Sound gibt es nur über gute Kopfhörer.

Einige Katzen schlafen weiter, die meisten gehen an einen ruhigeren Platz.

L. G. Lilly

Kommt auf deine Katze an, ob sie sich gestört fühlt. Aber auf Rücksicht auf sie, würde ich die Musik nicht so laut machen.

Wenn es wirklich laut ist, wird es sie stören. Lass sie entweder aus deinem Zimmer oder mach die Musik einfach nicht ganz so laut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren Klavier