Was denkt ihr über Typen, die beim Autofahren laute Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Leben und leben lassen 55%
Nervend 28%
Nichts 14%
Peinlich 3%

11 Antworten

Leben und leben lassen

Aber wenn diese "Ampelkönige" irgendwann mal ihren HNO zwecks eines Hörtests konsultieren, sollten sie sich nicht wundern, wenn dabei ein Knick in ihrer Hörkurve diagnostiziert wird.

Nervend

Außer daß es eine Belästigung erster Kajüte ist, ist es eine Gefährdung im Straßenverkehr, was sich auffallenderweise noch nicht bis zu Polizei und Ordnungsamt herumgesprochen zu haben scheint, da könnten sie kräftig kassieren, bei den vielen Verstößen. Ich hab's gar schon erlebt, daß aus geparkten Streifenwagen solch monotones Gestampfe schallt.

Leben und leben lassen

Zwar nervig, da sie aber innerhalb einiger Sekunden weggefahren sind, nicht besonders erwähnenswert.

Nervend

Ich denke nicht, dass es ihnen schaden würde, wenn sie ein bisschen Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen würden.

Grundsätzlich ist es mir aber egal.

Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen würden.

Du hörst die Musik ja nicht lange vielleicht an der Roten Ampel paar Sekunden

Imagine man macht Stress wegen wenigen Sekunden gedämpfter Musik die man aus nem Auto hört.