Was denkt ihr euch bei einer Person die oft weint?
Bin w16 und besuche die 10 klasse eines Gymnasiums.. Habe private und schulische Probleme und muss halt oft wenn ich mich an meine Probleme in der Schule wieder erinnere weinen und gehe dann raus aus dem Klassenzimmer.. Meine Mitschüler und Lehrer wissen nicht was los ist aber was würdet ihr euch denken?
6 Antworten
Habe private und schulische Probleme
Dann versuche die Probleme anzugehen. Rede mit https://www.nummergegenkummer.de/ bzw. deinem Arzt.
notting
Auf alle Fälle kann ich dir sagen, dass du dafür auf jeden Fall jemanden brauchst, der oder die dir Rat geben kann. Rede zum Beispiel mit deiner Mutter, versuchs bei einer Beratungsstelle oder such dir sonst jemanden, dem du vertrauen kannst. Und versuchs mit ein wenig Ablenkung von den miserablen Gedanken.
Viele Grüße! Du schaffst das! 👍
Würde mich fragen, was los ist und wenn ich so gut wie keinen Kontakt (außer halt, dass du in meiner Klasse wärst) zu dir hätte, dann wäre es mir ziemlich schnell ziemlich egal.
Vergessen zu erwähnen: Wenn ich etwas mehr Kontakt zu dir hätte, würde ich in einem solchen Fall versuchen zu reden bzw. mit deinen Freunden reden.
Ich würde denken das ist ein sehr feinfühliger,emphatischer Mensch.
Ich würde mich fragen was da los ist und versuchen mit der Person zu sprechen.