Was denkt ihr darüber, eine Jeanslatzhose in der Freizeit zu tragen?

6 Antworten

Hatte zwei Lieblings Latzhosen in meinem Leben und vermisse sie sehr, aber sie stehen mir nicht mehr.

Handschuhe800
Fragesteller

Wie lange ist denn das her?

Ich trage sie gerne, das ist meine kurze von Topman, super im Sommer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Latzhose, Latzhose für erwachsene)  - (Latzhose, Latzhose für erwachsene)

Ich besitze 3 Stück und trage sie oft. Gefällt mir auch bei anderen Leuten, egal ob m w d.

Handschuhe800
Fragesteller

Latzhosen trage ich auch leidenschaftlich gerne.

OshKoshHick  06.04.2024, 11:26

Heute ist Perfektes Wetter für meine Latzbermuda.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kannst du handhaben wie du möchtest.

Mir persönlich gefällt der Look nicht, aber er muss ja auch dir gefallen.🙂

Handschuhe800
Fragesteller

Mir gefällt das, von daher trage ich leidenschaftlich gerne Latzhosen.

Latzhosen sind der coolste Style, den es gibt. Also nur zu, richtig cute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung