Was denkt ihr darüber?
Ich schreibe mit einem Mädchen, wo der chat am Wochenende noch sehr gut verlief hatten spass und schrieben etwas verliebt. Hab dann auch nicht direkt gefragt aber ein Date anklingen lassen worauf sie gut mit „ ja schaun wir mal😊“ reagiert hat aber sobald der Montag da war und die Woche anfing war sie etwas kalt… hab ihr gestern geschrieben das ich sie gerne abholen würde und zu einem wo man direkt am Wasser spazieren und was essen kann wenn es ihre Arbeit zulässt weil sie im Handel arbeitet und nicht die optimale Freizeit hat… von ihr kam dann „ich muss jeden Tag arbeiten..“ daraufhin von mir „Ok, dann mach bei Gelegenheit einen Vorschlag wenn du lust und zeit hast😊“ von ihr kam dann nichts mehr ich weiß zwar das sie jetzt in der Arbeit ist und nicht schreiben kann aber um das geht es mir nicht unbedingt… ich versteh einfach dieses kalte dann nicht wenn vor 2 tagen noch alles perfekt war und auf einmal ist sie ein Eisblock…. Denkt ihr das liegt vlt an der Arbeit das sie abgefuckt ist oder nur ein test oder liegt es doch an mir… vlt habt ihr eine Antwort an mich und könnt mir Klarheit verschaffen?!
Und ich weiß das es nicht immer so leicht ist mit der Arbeit und man stress haben kann aber ist das dann normal?🫣
6 Antworten
Naja ich finde wenn man jemanden wichtig ist schafft man es immer ans Handy zu kommen und antworten und sie arbeitet ja bestimmt nicht abends dann könnte sie sich schon die Zeit nehme denn wer wirklich will da gibt’s keine ausreden
Ich finde es etwas komisch . Klar, kann man gestresst durch die Arbeit sein. Wenn man sich aber mag, gibt man sich trotzdem Mühe.
Du hast einen Vorschlag für ein Treffen gemacht , sie hat quasi abgelehnt . Du hast wieder einen Schritt auf sie zugemacht und nun kommt gar nichts mehr .
Du kannst ihr natürlich direkt schreiben , wie du dich nun fühlst . Die Frage ist halt , ob sie ehrlich darauf antwortet .
Es liegt nicht an dir und du hast sicher nichts falsch gemacht . Ich schätze nur, sie ist nicht in der Lage , ehrlich zu kommunizieren .
Also wenn ich auf der Arbeit gestresst war und mein Crush hat mir geschrieben , dann hab ich mich gefreut und ihm niemals das Gefühl gegeben , mir egal zu sein.
Lass bitte nicht mit dir spielen . Lass sie viell erst mal und leb dein Leben weiter . Dann wirst du sehen , ob von ihr noch Initiative kommt und vor allem , ob du es dann überhaupt noch möchtest .
Alles Gute
Okay Liebe Männer liebe Mädels, ihr müsst da was wichtiges verstehen was das Gehirn tut.
Es füllt Lücken die man nicht kennt mit einer Vorstellung die es besitzt und einem irgendwie passt.
Du hast dir jetzt gewünscht innerlich irgendwo dass es klappt, das führt dazu dass deine Vorstellung sagt alles perfekt.
Was du hier aber vergessen hast ist dass du ja nur Worte gelesen hast oder vllt ne Stimme gehört hast.
Überlege mal wie oft sagst du wirklich absolut alles ehrlich was du fühlst oder denkst?
Nicht dauernd bei fremden oder sowas oder?
Das war jetzt nur chat oder auch realer Kontakt?
Denn nur per Chat ist es für Frauen etwas ähnlich aber meist anders, sie wissen dass das ne Vorstellung ist an der die sich erfreuen, sobald das aber real werden soll kommt natürlich die Frage auf wie ist der Mensch ohne die Vorstellung, ist er vllt sogar nen Psychopath? will er vllt nur Sex? vllt will man eig auch noch gar keine Beziehung.
ect.
Weißte und bei sowas klar man kann daten, aber ganz ehrlich lern Menschen als Freunde kennen.
Ich zb wenn ich jemand liebes kennen lerne kann sein das was passiert, aber naja ich mag nunmal keine Verpflichtungen oder Stempel von wegen dass ist jetzt auf ewig unsere Bindung. Ja ne dass ist der eine Tag, die eine Situation das is mein fühlen in dem Moment und dann ist es cool und wenn ich das dann auch will dann zeige ich das halt egal was jetzt ob nu rumhängen oder anderes Interesse.
Aber dieses willst du mich als Mann kennen lernen für dein Leben. Ne ich will einfach Menschen kennen lernen die cool sind. weißte.
Und ich glaube es geht manchen Frauen ähnlich weil dieses andauernde willste nen Kerl, willste nen Kerl, willste mich, kuck mal ich bin doch toll, irgendwann nervts, ja jeder will seine Aufmerksamkeit eine Art von Gemeinschaft, Liebe und Zuneigung aber die muss nicht per fester Beziehung kommen.
Hey,
ich versteh dich total, das kann verwirrend sein. Es könnte wirklich an ihrem Arbeitsstress liegen – gerade im Handel hat man oft wenig Zeit und ist ständig unter Druck. Vielleicht ist sie einfach im Moment etwas abgelenkt oder fühlt sich gestresst. Es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.
Es könnte auch sein, dass sie einfach noch Zeit braucht, um sich sicher zu sein oder den nächsten Schritt zu machen. Ich würde ihr einfach etwas Raum geben, aber gleichzeitig weiterhin zeigen, dass du Interesse hast.
Geduld ist hier wahrscheinlich der Schlüssel. Wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie sich melden, wenn sie weniger gestresst ist. 😊
Was genau sie denkt kann dir hier niemand sagen, da müsstest du sie fragen ob alles in Ordnung ist und ob sie drüber sprechen möchte, wenn etwas ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Stress der Arbeit liegt - ist bei mir auch oft so, dass das meine Laune für den restlichen Tag extrem beeinflusst. Ist total typabhängig.
Ich würd mir keine zu großen Sorgen machen und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann frag sie einfach offen bzw sprich sie darauf an, vielleicht merkt sie es selbst ja garnicht oder es ist etwas anderes und wo du stehst <3