Freund abgefuckt?

9 Antworten

Lass ihn besser etwas in Ruhe.

Offenbar lässt er seinen Frust an dir aus, das muss ja nicht sein.

Wenn er sich beruhigt hat, wird er schon wieder von sich aus auf dich zukommen.

Sag ihm, dass das halt die Folgen sind, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Seinen Ärger über seine eigene Dummheit soll er aber nicht an Dir auslassen.

Belehre ihn neunmalklug, was sich gehört und was er tun und lassen sollte...

Spaß beiseite. Lass ihn einfach einen oder zwei Tage in Ruhe.

Ich würd ihn erstmal in Ruhe lassen. Er ist wütend weil er Mist gebaut hat, dafür kannst du nichts und er hat nicht, dass recht dich so zu behandeln. Das wird er wenn er sich abgeregt hat schon selber merken. Also würd ich ihn einfach in Ruhe lassen, denn es bringt ja eh nichts.

ananastorte892
Fragesteller

Ja das stimmt, ich lass ihn jetzt erstmal, wenn er wieder er selbst ist wird er sich schon melden 👀

lass ihn in Ruhe. Der weiß, dass er scheiße gebaut hat und aufmuntern bringt da nix.