Spielt er oder will er was ernstes?
Hey,
habe vor paar Tagen einen Mann kennengelernt wir habe uns direkt getroffen und sind ins Kino gegangen haben viel gelacht und geredet.
Am Ende haben wir uns sogar geküsst hatten nichts intimes bis jetzt fand das es sehr romantisch.
Es kam auch zu mehreren treffen aber was mir aufgefallen ist vorallem seit gestern das er morgens sich meldet weil er mir mitteilt das er arbeiten muss und zwischen durch schreiben wir auch aber telefonieren selten hatte ihn darauf angesprochen und er meinte das er kein Fan davon ist.
Dachte mir nichts dabei aber heute ist es wieder so er meldet sich zwar aber finde so kalt meint ihr es ging alles zu schnell und er denkt ich bin leicht zu haben?
Wenn das so wäre reine Zeitverschwendung dann er sagt mir auch oft das er mich vermissen tut und morgen sehen wir uns zwar wieder aber finde da ist irgendwas was denkt ihr ?
2 Antworten
Weiß net vllt will er was ernstes vllt net jeder Mann handelt anders.
M14
Du hast jetzt also ein Problem damit, dass er sich meldet? Hab ich das richtig verstanden?
Meldet sich ein Kerl nicht passts nicht, meldet er sich passts auch nicht... also ich bin zwar auch ne Frau, aber manchen ist es echt schwer recht zu machen...