Schieß n Tor für mich?

Altersweise  22.06.2022, 00:24

Bist du jetzt verliebt oder abgefuckt?

Uehshshsh
Fragesteller

Ja ich habe halt gefühle für ihn aber ich hab mich bei eine sache abgefuckt deshalb will ich auf diese Nachricht kalt antworten

4 Antworten

Sag es ihm doch einfach direkt, dass du auf ihn sauer bist.

Mal im Ernst, wieso sollte er mit jemanden zusammenkommen wollen, der keine Probleme ansprechen kann?

Uehshshsh
Fragesteller

Ich will es nicht sagen das einzige was ich will ist nur kurz auf diese Nachricht kalt zu antworten

"Na dann guck genau hin" oder "wirste schon sehn" oder "you wish" mein momentaner lieblings satz 🤣 so im sinne ja das wünschst du dir jetzt aber haben kannst dus nicht😅

Das wird dann ein Eigentor

Für dich schieß ich nur daneben.