Was denkt ihr?
Würdet ihr sagen, dass eine 14 jährige mit einem 20 jährigem zusammen sein könnte, wenn sie sich schon sehr lange kennen?
Wäre sowas eigentlich gesetzlich erlaubt oder nicht?
Schreibt mal eure Meinungen und Gedanken.
11 Antworten
Eine 14 jährige Person ist mental extrem unreif und unentwickelt. In diesem Alter sollte man erstmal auf sein eigenes Leben klar kommen.
Nein.
Bei aller Liebe, das sollte romantisch oder sexuell nichts stattfinden.
Ich hab dich gemeldet.
egal in welcher Position du dich da befindest es ist IMMER verwerflich und sollte von NIEMANDEN hier toleriert werden!
Ich bitte die anderen diesen Beitrag auch zu melden und solchen Gedanke keinen Platz in unserer Gesellschaft zu geben.
Das ist in JEDER Hinsicht falsch was du da von dir gibst! Nimm diesen Gedanken und verbanne ihn von dieser Welt !
Wir müssen unsere Kleinsten beschützen und das sollte ausnahmslos jeder so sehen!
Hört auf diesen scheiß hier zu verharmlosen oder gar zu romantisieren denn das ist leider für viele Kinder und Jugendliche bitterer ernst!
Mit deiner Frage romantisierst und verharmlost du ein sehr schlimmes Problem auf unserer Erde. Du solltest solche Fragen niemals stellen!
Ok, das tut mir leid. Ich wusste das nicht, und ich werde das nicht mehr tun
Das ist nicht böse gemeint aber dieses Thema ist zu ernst um zu riskieren dass es Menschen als "nicht so schlimm" sehen könnten.. Eine 14-jährige wird niemals mit einem 20-jährigen auf Augenhöhe stehen. Die Gefahr dass der ältere Part das Kind manipuliert und dessen Naivität ausnutzt ist wirklich sehr hoch. Kein normaler 20- jähriger wird sich auf eine 14-jährige einlassen .. Wenn das passiert dann ist da IMMER ein Hintergedanken wenn nicht sogar eine psychische Störung. Vergiss das bitte ganz ganz schnell!
Sex ja wenn es beide wollen, aber Beziehung klappt glaube ich eher weniger gut. Der 20 jährige wird irgendwann genervt sein.
Zwischen 14 und 20 liegen Welten was die Erfahrung und Reife angeht. Mit 14 ist man noch sehr unreif und naiv, das wird auf Dauer wohl kaum funktionieren.
Alles gut, dass meiste war rein hypothetisch