Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jeder hat Dinge die ihm nie Spaß machen werden 82%
Jeder kann an allem Spaß haben 18%

7 Antworten

Jeder hat Dinge die ihm nie Spaß machen werden

Ich denke wenn man in den Sachen nicht gut ist, macht es einem auch keinen Spaß.

Jeder hat Dinge die ihm nie Spaß machen werden

Da nicht jeder Mensch gleich ist, kann auch nicht jedem alles Spaß machen.

Jeder hat Dinge die ihm nie Spaß machen werden

Nähen oder stricken, sticken und sowas ist nichts für mich. Auch kein Fußball oder kochen. Ich kann zwar gut kochen aber es macht mir kein Spaß. 🙂

Jeder hat Dinge die ihm nie Spaß machen werden

Genau das unterscheidet uns doch von anderen Individuen. Sonst wären wir wie Klone oder Roboter

Jeder hat Dinge die ihm nie Spaß machen werden

Bei mir zum Beispiel Bungee, Bergsteigen, Drachenfliegen, Klettergarten. Habe Höhenangst und sehe keinen Grund, daran zu arbeiten. Ich vermeide derartige Aktivitäten einfach - Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung