Hobbys die kein Geld kosten?

9 Antworten

Lesen, TV, Spazierengehen, Fahhrrad fahren, im Kirchenchor singen, joggen/laufen, wandern, Geschichten selbst schreiben, chatten, mit Freunden quatschen

grundsätzlich kostet jedes hobby irgendwo geld. du brauchst ja meist zumindest ne ausrüstung. selbst fürs joggen brauchste laufschuhe...

  • Singen
  • Schreiben
  • Einige Sportarten
  • Unterhaltung
  • Mit Freunden treffen
  • Tanzen
Schenek
Fragesteller

Macht kein Spass andere ideen?

Vivi2010  21.10.2017, 02:29
@Schenek

Vllt. zeichnen, Gesellschaftsspiele spielen, Schach spielen, Yoga, meditieren, häkeln, stricken, sticken, nähen, lesen, basteln, Origami, Sport, fotografieren, Hockey spielen, in die Kirche gehen, Kunst und Kultur, Gitarre spielen, Fimo, Serien und Filme schauen.

Habe auch ein Hobby, welches mir mittlerweile kein Geld mehr kostet. Du mußt nur eine einmalige Anfangsinvestition durchführen um Dir das Werkzeug dafür zu kaufen:

Fotografieren!

Kaufe Dir für 600€ eine neuwertige Fuji X-T10 mit Kit Objektiv und Du kannst Dich dann kostenlos dem Fotografieren wittmen, denn das hat heutzutage, außer der Speicherkarte keine Folgekosten mehr.

Joggen, Schwimmen im See, wenn du schon nen PC hast F2P games...