Was gibt es alles für Hobbys?

5 Antworten

Hallo Pauline94, stöbere doch einfach mal im Internet nach Sportarten. Ich gehe 4 mal die Woche ins Eiskunstlaufen. Gehe z.B. ins Volleyball oder ins Schwimmen. Es gibt so viele Sportarten... du findest bestimmt eine. LG sweetwonderland

Was habt ihr für coole Hobbys?

Mich würde mal intressieren was euer Hobbys sind Meine sind Reiten,Tanzen singen und GItarre /Klavier

...zur Frage

Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Ich suche ein neues Hobby, da ich nicht mehr so viel am Handy sitzen möchte...

Mein einziges Hobby ist Zeichnen, aber wenn ich jeden Tag zeichne, gehen mir die Ideen aus...

Sport ist eigentlich nicht so meins....

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

Sinnvolle und produktive hobbys?

Habt ihr eine Liste mit sinnvollen und produktiven hobbys z.b sport bildung etc einem was bringen Danke :)

...zur Frage

Ich soll ein Referat über meinen lieblings sport oder mein hobby halten.

Hallo alle zusammen, ich soll ein Referat auf Englisch über mein hobby oder meinen lieblings sport halten. ich habe aber keinen sport den ich gerne mag, und so richtige hobbys fallen mir nicht ein. ich hatte schon gedacht ein referat über den Zauberwürfel zu halten, aber ob das ein hobby ist? Ich hoffe ihr könnt helfen, liebe grüße. :)

...zur Frage

Coole Sportarten oder Hobbys?

Hi, ich suche nach einer neuen Sportart/ einem neuen Hobby. Schlagt bitte nicht sowas wie Handball, Fußball oder so vor, da wär ich nämlich auch schon drauf gekommen :D Hab schon an Hockey oder Eishockey gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Sport für mich ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? (Bin Mädchen, 14 Jahre alt)

...zur Frage

Suche ein Sport-Hobby, sollte aba nicht zu anstrengend sein...

ich wär gerne etwas sportlicher, bin aba total ne niete im sport und ich mag sport nicht wirklich... kann mir irgendjemand was empfelen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?