Was denkt eine Gruppe von fremden wenn die merken die Frau gegen die sie sind stärker ist als die in der Gruppe?

2 Antworten

Vielleicht bemerken sie es gar nicht oder wissen es nicht zu schätzen. Das kann sich aber mit der Zeit ändern, das Leben verläuft oft nicht so geradlinig.

verreisterNutzer  09.12.2023, 21:18

Wer kämpfen will soll kämpfen wollen ich bin bereit auch wenn ich alleine ( mit Gott bei mir ) gegen eine Gruppe von männern kämpfen muss . Weil ich weiss Gott ist viel stärker als die und sein Geist lebt in mir .aber dann sollen die auch die Eier haben persohnlich zu kommen.

Das bezweifle ich das du gegen eine Gruppe Männer eine Chance hast, so stark kannst selbst du nicht sein.

Was anderes wäre es, wenn du die Artikulation meinst.
verreisterNutzer  09.12.2023, 20:59

Nee die können nichts sonst hätten die statt "nur" geistig , seelische Qualen ( schlimm genug ) mir auch physische zufügen können. Was nicht geht weil Gott mich schützt .