Was denkt ein Außenseiter?

6 Antworten

Es gibt verschiedene Außenseiter. Manche leiden unter ihrem Außenseiterdasein, würden gerne Innenseiter sein und man lässt sie nur nicht. Die denken auch nicht viel anders als die Innenseiter.

Andere fühlen sich innen eingeengt und genießen die Freiheit, draußen zu sein. Dafür gibt es viele verschiedene Gründe.

Aber im Prinzip regelt jeder seinen Abstand zum Mittelpunkt der Herde selbst.

Undsonstso  20.04.2016, 14:30

Und die glücklichsten Außenseiter sind bestimmt die Exzentriker.....

Kommt auf den Einzelfall an. Mögliche Gedanken wären vielleicht:

"ich gehöre nicht dazu"

"ich würde gern dazu gehören"

"ich will auf keinen Fall dazu gehören"

"warum gehöre ich nicht dazu?"

"Diese Klasse ist hallt mal sehr bizzaaar"

"Müssen sie immer so Laut sein, zum Glück gehöre ich nicht dazu"

"Müssen sie immer so laut sein es närft total"

"Ich hate meine Klasse"

"Wie kann man bitteschön mit solchen lauten Menschen abhängen, die die ganze Zeit nur schrott machen"

Das sind meine Gedanken :) Ignorier die Rechtschreibfehler, weil die Seite meind es sei beleidigend.

Was andre Menschen auch denken.

Wie soll man das beantworten? Ein Außenseiter wird man doch nicht ,weil man anders denkt! Außerdem ist das wohl bei jedem Außenseiter verschieden,warum er Außenseiter ist.

Ich habe bei mehreren mitbekommen, dass sie Gewaltfantasien an ihren Tätern haben. Extrem starke manchmal. Sie manche sind richtig wütend. Das kann selbst nach der Schulzeit sich noch viele Jahre weiterziehen.

aurata  17.04.2016, 22:32

Du meinst jetzt aber Mobbing-Opfer. Denn, Außenseiter sind nicht unbedingt immer Opfer.