Tolle Drama Filme über Aussenseiter.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde mir "Speak" mit Kristen Stewart einfallen. Den Film gibt es leider nur auf Englisch.

Dann noch:

  • ... denn sie wissen nicht was sie tun
  • Footlose
  • Top Gun
  • Ritt zum Ox-Bow
  • Powder
  • Bang, Bang, Du bist tot
  • O – Vertrauen, Verführung, Verrat
  • Freaks
  • 23 - Nichts ist so, wie es scheint [ Nach einer wahren Begebenheit]
  • Little Miss Sunshine
  • Von der Kunst, sich durchzumogeln
  • Twelve [würde ich ebenfalls empfehlen]
  • Forrest Gump
  • Jack [mit Robin Williams]
  • Homevideo
  • The Breakfast Club
  • Good Will Hunting
  • Precious - Das Leben ist kostbar
  • Ungeküsst (kein Drama, aber Außenseiter)
  • Jim Carroll
  • ...denn sie wissen nicht was sie tun
  • Jenseits von Eden

Psycho Part 1 ist unangetastet der Oldie, von Alf. Hitchcock

Filme Außenseiter als Drama , wäre mein Favorit der Film Nell

Malawiwolf  18.04.2013, 23:57

Als Serie wäre Lost ein Werk das man sich anschauen sollte

Oder die seit 2012 laufende Biker Serie, Sons of Anarchy, die als Serie weit oben an der Spitze steht.

Als Drama sehe ich auch die Serie True Blood an, die leider nicht mehr ausgestrahlt wird. :(((

Wer den hier nun genannten Film nicht kennt, hat verpennt : )) Die Klasse von 1984 . https://www.youtube.com/watch?v=DzuUQPDbq08 Der Link zeigt den ganzen Film, und er ist super.

Ich weis, ein wenig spät. Aber immer wieder muss ich mit Wasted On The Young kommen. Der ist einfach genial. Filmisch, Kameratechnisch, Sound Design, story. Der ganze Film ist einfach nur gut gemacht. Aber auch sehr traurig

  • Streets of London
  • Speak
  • Philadelphia
  • Bang Bang You're Dead
  • Ben X
  • This is England
  • Homevideo