Was denkst Du ist dafür entscheidend, ob Dir jemand sympathisch ist?
Eure Meinung dazu
13 Antworten
Der oder die soll einfach sich selber sein ,und sich für nichts und niemanden verbiegen lassen.
Für kein Geld der Welt.
Lg Sky 🥰
Dankeschön für den Stern 🌟 lieber Stolze777 💖
Ich habe mich sehr gefreut😊
Lg Sky 🥰
D a s Entscheidende,
liebe Stolze,
bei einem anderen Menschen ist für mich
seine Aufrichtigkeit und Freundlichkeit und dann auch,
ob er auf einer Wellenlänge mit mir liegt!
Wenn diese Dinge zutreffen, ist mir dieser Mensch zu 100 % sympathisch!
Ganz gewiss!
Danke Dir!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Kompromissbereitschaft und/oder Eingeständnis, wenn es sich argumentativ logisch herausstellt, dass die eigene Grundidee lückenhaft war.
Heutzutage sind leider viele mit ihrer eigenen Luftblase verwachsen und verteidigen sich zu Grund und Boden, als lägen sie mit allem auf ewig richtig.
Wenn die genannten Punkte gegeben sind, ist auch der Charakter einer Person oft gut. Es sei denn, es wird nur vorgespielt, denn es gibt auch noch die erschreckend häufige "Egal-Mentalität", die dir positiv zuredet, aber sich eigentlich gar nicht interessiert.
Persönliche sicht: jemand steht vor mir
Dann definitiv am Gesichtsausdruck... ist diese Person abgeneigt dann ignoriere ich diese meist gleich..
Oder eben dann an der Art und Weise wie sie mit mir spricht und reagiert.. merkt man meist schon nach zwei drei Sätzen... ob diese einem Respekt zeigt oder eben voruteilt oder verurteilt..
Wenn die Person meine Meinungen akzeptiert bzw. nicht abstreitet oder beleidigt und die Person sollte auch logisch denken können
Sehr gut.❤️🖤👍