Was denken sich lehrer über solche schüler? denken die der schüler sei dumm?

3 Antworten

Die denken vermutlich nur, dass der Schüler schwach in Englisch ist.

Daran könnte man arbeiten, wenn man wollte. Gerade das Internet bietet jede Menge Möglichkeiten, mit englischsprachigen Texten, Videos o.ä. konfrontiert zu werden.

Überdurchschnittlich gute Leistungen in Englisch haben übrigens oft auch Gamer, die während des Zockens auf Englisch kommunizieren (Discord o.ä.).

Nein, denkt er nicht

  • Zu wenig Uebung
  • Nervoes bei Pruefungen
  • Andere Faecher mehr begabt
  • Braucht mehr Zeit als die anderen Klassenkameraden die Pruefung zu ueberarbeiten

Nein, sie denken wohl eher, daß der Betreffende nur einfach faul ist!