Was denken Männer so wenn sie oft nd lange eine Frau anschauen?

5 Antworten

Das ist kein bewusster Blick, das läuft intuitiv. Und gewisse Dingen können da einem schon durch den Kopf gehen ;)
Kannst du dir sicher vorstellen

Ob ich mit ihr leben könnte?,und ob sie es mit mir könnte?.

Ist sie sanft ,oder hat sie Haare auf den Zähnen?

Welche Musik gefällt ihr wohl? Ist sie klug,oder eher nicht?

Ob sie gern in der Natur ist,oder ist ihr Schoppen wichtiger?

Die gefällt mir richtig gut,ob sie mich wohl auch mag?

Was sie mit dieser Frau machen würden wenn sie alleine Zuhause sind^^

Ich denk da meistens gar nichts. Ich guck nur, weil sie schön aussieht oder weil sie irgendwas interessantes macht.

Ob er sie ins Bett kriegt. Und wenn es nicht klappt, dann halt wie es wäre. Sexfantasien u.s.w.