Was denken Mädchen über Jungs wenn diese ihnen ein Kompliment geben?

3 Antworten

Mädchen sind ja nicht dumm, die wissen ja warum Jungs das machen. Es kommt also ganz drauf an, wer der Absender des Kompliments ist.

Lukas231296  13.09.2023, 01:14

Nicht unbedingt.

Ich gebe einem Mädchen auch gerne mal ein Kompliment um sie einfach zu ermutigen, also ohne jegliche Hintergedanken.

Man merkt sofort, ob ein Kompliment aufrichtig ist, oder es einen Zweck verfolgt.

Ich bin zwar kein Mädchen aber Mädchen denken sich schon was dabei, z. B ob du ihr in die Augen siehst merkt sie es und weiß das du in sie verliebt ist, aber sie denken sich manchmal auch wahrscheinlich nur, ist nett von ihm und machen sich dann keinen gedanken darüber. So seh ich das, hoffe konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung