was denken jungs über dunkelhäutige mädchen?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Jungs gibt, die allein wegen der Hautfarbe eines Mädchens einen gewissen Schluss ziehen. Da spielen mehr Dinge eine Rolle - das Wesen und einfach ob sie generell mit dem Mädchen klarkommen. Das bezieht sich auf alle Hautfarben!

Miagirl
Fragesteller

danke"! voll die weise antwort

Shelocababy  03.01.2019, 01:30

Ich bin auch eine dunkelhäutige ,und kann aufjedenfall sagen, dass es Männer gibt die wegen der Hautfarbe nix mit dem Mädchen machen würden.

Ob Blond oder Braun wir lieben alle Frauen. So ist es auch bei der ,,Hautfarbe''  ;-)

Miagirl
Fragesteller

haha wie süß :) danke für die antwort

Nice :)...macht für mich kein Unterschied, rein äußerlich

Miagirl
Fragesteller

danke voll nett :)

Die Hautfarbe ist doch Nebensache - keine(r) hat sich selbst gemacht

Miagirl
Fragesteller

okay danke für die antwort..voll lieb..ne hatte nur gefragt,weil nicht so viele braune mit deutschen jungs zusammen sind

Ich finde dunkelhäutige frauen total hüpsch, ist aber nur meine meinung ich kann hier nicht für alles sprechen

Miagirl
Fragesteller

hahha wie süß danke