ich dachte holland hätte kein nc...kannst dich ja da informieren..oder 12 wartesemster..aber 1,9 ist ja tdm super

...zur Antwort

schon aber nict an heißen sommertagen,sonst explodiert es oder bekommt ne andere konsistenz

...zur Antwort

ich glaube bei google books oder gib mal bei google ein.ich denke schon,dass man das machen kann :)

...zur Antwort

stärke dich mla mit gesundem essen denn da sist da a und o..trink sehr viel wasser dann fühlst du  dich auf jeden fall besser und du darfst  dir nicht einreden dass du diese schwindel bekommst..sei always happy und denke dr yeyy heute wird ein guter und produktiver tag..lenk dich ab damit du nicht immer an die schwindl denkst..aber wie gesagt wasser tirnken und vitamin c aso obst zu dir nehmen..das wird schon wieder,,gute  besserung..lg miagiirl :)

...zur Antwort

empire ist so empfehlenswert!das ist die beste serie ever! die ist so spannend,modern und dramatisch...keine hat mich so fasziniert wie diese..einfach wow..ohne worte :) viel spaß dir...hammer

...zur Antwort

eigentlich beurteilen alle Lehrer immer nach der Leistung! und wenn du gute noten haben möchtest, dann würde ich einfach aufmerksam und interessiert sein! und wenn deine Lehrer noch auf Sympathie wert legen,dann solltest du auch lächeln und nicken! das reicht schon :) du solltes nicht nach vorne gehen und dann über deine privaten Geschichten labern, denn das kommt schon verdächtigt rüber! du  solltest nur zu deinem Lehrer, wenn du freiwillig ein Referat halten möchtest oder wenn du deine note verbessern möchtest! doch wenn du im Unterricht mitmachst mag der Lehrer dich automatisch,weil er weiß dass du voll in seinem fach drin bist :)

 die werden eh keine 1 oder 2 kriegen!und das sind richtig dumme fragen, die die auch immer stellen!manchmal denke ich mir :okay?was war das denn für ne frage! 

haha also du brauchst die echt nicht ernst nehmen! mach dein eigenes ding!und siehe zu dass du besser in der schule wirst!ich glaube an dich!good luck! dat packst du!

...zur Antwort