Mich gucken junge und ältere Männer immer an, wieso? :)?

...komplette Frage anzeigen So Männer ab 19 haha :D Ich stelle noch ein Bild von mir rein :) ich danke euch  - (schauen)

7 Antworten

Weil du total hübsch bist und weil man jemand so schönes nicht jeden Tag sieht.

Also dass sie dir hinterher schauen ist so etwas wie in Kompliment weil sie dich schön finden und vor lauter staunen nicht weg gucken können

Also mach dir nichts daraus du bist von Geburt an so hübsch; )

Dankesehr haha wie süß 

0

das liegt in der Natur des Menschen

Du bist Megahübsch, Betty würde jetzt sagen:für die würde ich lesbisch werden...ich muss ihr so recht geben!Bist du vielleicht BI? 

Wow da suchst du aber sehr stark nach ner Bestätigung 😂😂😂😂!!

Mich gucken junge und ältere Männer immer an, wieso? :)?

das frage ich mich auch.

viel zulange haare, regelrechter teppich, da muss ich immer an eine trauerweide denken, kaputte hose, ohne gürtel, du fotographierst dich selber und bist viel zu mager.

also ich würde mich (sollte ich jemals damit anfangen) nicht nach dir umdrehn.

aber gott seis gedankt sind geschmäcker verschieden. aber bestätigung kann ich dir leider nicht geben.

aber das du  iphone nutzerin bist is super.

Oh mein Gott hab diese nachricht leuten gezeigt und die haben sich 😂. Anscheinend hast du ja auch keine ahnung von gutem geschmack :O kein wunder das du dann nicht zustimmen kannst Und das ist ne mode die hose Wenn du ahnung hättest :) Und bin ich ein Mann der einen gürtel tragen muss? Jedes Mädchen wünscht sich Lange haare Und genug komplimente bekomme ich aber ein kompliment von einem der Keine ahnung vom guten geschmack hat brauche ich nicht. Ach ja Geht ja auch nicht ich will mal wissen wie du aussiehst haha😂 

0
@SusuBrainwash

Tja mädchen, das ist eben nicht mein geschmack.

Für mich ist diese hose kaputt, egal ob mode oder nicht. Ich kaufe mir keine kaputte hose. Das siet einfach nur ...sch** aus. 

Diese neue mode mit dem hohen bund gefällt mir auch nicht. 

Nicht jeder mag lange haare. 

Nicht jeder mag kurze haare. 

Meine freundin mag auch keine langen haare. What else ?

Man kann nicht jedem gefallen.

Aber an einen mangel an selbstbewusstsein leidest du nicht :-)

Viel glück bei deiner modelkarriere  xD

0

Ist dein Selbstbewusstsein so im Keller, dass du auf diesem Wege bestätigung bekommen möchtest?

Nein :O für mich ist das nur ungewohnt so angestarrt zu werden haha

0
@SusuBrainwash

Das soll heißen? Du schriebst immer, woraus ich schließe, dass das nicht erst seit gestern so ist.

1

weil du hübsch bist :) ist doch gut

Was möchtest Du wissen?