Kann man ein Deo im Auto lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du nicht gerade ein exotisches Deo benutzt das du aus Osttimor importierst, dann dürfte auf deinem folgend Spruch zu finden sein "Nicht der Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C aussetzen". Aber Gebrauchsanweisungen sind ja nur was für Amateure.

Temperaturen im Auto von über 50°C sind in Fahrzeugen bei einem Sommer wie dieses Jahr problemlos möglich.

Den Satz "es ist noch nie etwas passiert." habe ich schon oft gehört, meist dann wen wir nach einem Brand gerade die Schläuche zusammen räumen.

Nimm für den Sport besser einen Deo-Roller.

Grundsätzlich ist es so, dass man keine Spraydosen bei sommerlicher Hitze im Auto lassen darf, weil sie explodieren können.

Ja, da kann etwas passieren. Spraydosen können explodieren. Steig doch auf einen Zerstäuber um.

Ich glaube es ist ee so ein Zerstäuber Ding.

0

Kann ich mir nicht vorstellen...dass da was passiert

Was möchtest Du wissen?