Was alles zum Freund mitnehmen? (:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie suess, du bist ja total aufgeregt. Mach dich nicht verrueckt, du uebernachtest nur bei ihm, du waderst nicht aus. Wenn die etwas fehlt, wird er es da haben. Und das mit den Tampons wuerde ich ganz natuerlich habdhaben, er weiss doch, dass du deine Periode hast. Du kannst ihn fragen ob er einen Kosmetikeimer im Bad hat, wenn nicht, nutzt du den Muelleimer. Oder die Toilette, ich mache das schon seit etlichen Jahren und meine Toilette war noch nie verstopft.

jennyblomma  12.09.2012, 23:44

Danke fuer den Stern.

Hallo, nein, nicht in jedem Bad gibt es eine Mülltonne... Pack eine kleine Plastiktüte mit in den Kulturbeutel ein, dann hast du eine Option für den Notfall. Ansonsten würde ich noch ein Buch einpacken, das nehme ich egal wohin mit.

Da wird sicher eine Mutter im Haus sein, die auch ihre Periode hat.

Dann wird es sicher einen Hygieneeimer im Bad geben.

  • Pille (wenn du hast)
  • Schminke
  • Haarbürste
  • Zahnbürste
  • Schlafklamotten
  • Unterwäsche/Klamotten

Nehme einfach eine kleine Plastiktüte mit, pack die in deine Kosmetiktasche und darin kannst du denn deinen OB solange aufbewahren, den du dann morgen vernichtest (falls die keinen Badezimmermülleimer haben).

nachdem dein Freund mit sicherheit auch eine Mutter hat, ist bestimmt auch ein Mülleimer in der nähe. Vergessen hast du nichts. Mach dir nicht soviele Gedanken das geht schon alles gut.