Kein deo nach der Geburt!übertrieben!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht .Du bist auch eine Frau. Ich habe bei allen meinen kindern Deo benutzt.Aber falls du stillst solltest du einen Deoroller benutzen und deinen Busen nur mit klaren Wasser waschen.

Wenn du vielleicht doch noch zweifel hast dann kannst du ja auch einen roller benutzen. zuminestens wärend der stillzeit. Also ich muss sagen ich habe auch normales deo benutzt und mein sohn ist super entwickelt. es giebt ja so vieles was man nicht tun sollte. Das muss aber jeder selber entscheiden.

Natürlich sollst und darfst du Deo benutzen. Sicher ist Spray nicht besonders gut, weil er sich auch auf die Brust legt und das Kind davon einiges beim trinken abbekommt. Wenn das Kind an deiner Brust liegt, kann Deo auch in seine Augen kommen, das ist wirklich nicht gut. Achte auf milde Produkte, das Stillen geht auch über den Geruchssinn. das Baby liegt so nahe an deiner Achsel, stelle dir mal vor, du müsstest das während 20 Minuten einatmen, keine angenehme Vorstellung.

Alles Gute für euch zwei!

mudder  05.04.2012, 14:10

ich glaub nicht, daß die stillt - so wie die sich jetzt schon aufführt - das macht doch die brust schlaff und man ist nicht mehr sexy ;-)

sweetmona94
Fragesteller
@mudder

Doch ich werde stillen aber ich seh schon hat eh keinen Zweck !! Ich werd sicher keine schlechte Mutter nur weil ich normales deo hernehme und nicht auf alles verzichte was vll schädlich sein könnte!dann dürfte ich mit dem Kind auch nicht raus gehn da sind auch schädliche autogase also bitte

Goodnight  05.04.2012, 16:34
@mudder

@mudder Ziemlich unverschämter Kommentar, die Userin konnte nicht wissen, dass sie sich hier mit Kampfstillerinnen anlegen muss.

mudder  05.04.2012, 17:44
@Goodnight

ja genau - ich bin eine kampfstillerin und trage birkenstock :-p

mudder  05.04.2012, 17:46
@sweetmona94

viel spaß mit deinem kind... vergiss nicht die higheels in die krankenhaustasche zu packen...

Deine frage tropft von Vorurteilen ;)

Mütter sind Frauen und jede so sexy wie sie sich fühlt!

Deo ist vollkommen ok, jedoch solltest du in der tat darauf achten, dass dein baby viel bei dir ist, mit die kuschelt, auf deinem Arm liegt...also bekommt es Duftstoffe ab

Manche babys sind auch verunsichert, wenn die mama nicht mehr nach mama duftet und immer wieder ein fremder Duft da ist. Ich würde dir empfehlen, nicht zu viel aufzutragenund nicht den Duft zu wechseln.

Alles Gute für euch

ordrana  05.04.2012, 13:50

oder dinge verwenden, deren duft nach recht kurzer zeit verfliegt.

was zB bei alverde produkten der fall ist.

Diese Frage ist ganz leicht hast du dir schon mal Deo in die Nase gesprüt wenn nein dann tu es du wirst merken dass es schädlich ist, ausserdem ist man entweder Mutter oder Bitch... nicht beides nene

sweetmona94
Fragesteller

Das Baby wird ja auch nicht unter meinem Arm schnüffeln oder ^^

urmel1981  05.04.2012, 13:36
@sweetmona94

der geruch ist ja nicht unter deinen Armen...aber glaube was du willst, du scheinst eh dein baby eher als Last zu empfinden. Es wird sich vieles verändern. Auch du wirst dich verändern!!!