Gesund abschminken?

4 Antworten

Hallo meine Liebe,

Ich kenne das Problem und hatte es selber. Ich kann dir wirklich nur eins empfehlen und das ist einfach perfekt! Das Make- Up Wasserfeste Wasser von Garnier ist wirklich das beste das ich jemals hatte! Es hat Öle drin und daher pflegt es deine Haut, Wimpern und Augenbrauen sehr gut! Du musst auch nicht irgendwie rubbeln das es abgeht sondern einfach nur drüber fahren und schon ist alles weg! Dazu benutze ich nach dem abschminken immer das Anti-Pickel Waschgel und Wasser von Garnier. Zudem noch das Waschpeeling von Garnier. Dazu gibt es noch die Anti-Pickel Maske, welche gleichzeitig eine Thermomaske ist. Benutze wirklich erst das Waschgel, dann das Peeling, welches gleichzeitig auch als Maske dienen kann, dann das Wasser und für mehr Pflege zwei bis drei mal die Woche die Maske. Das Waschgel ist dazu da um die Haut zu reinigen, das Peeling macht deine Haut weich und peelt dazu gleichzeitig auch deine Pickel weg und öffnet sie, das Wasser zieht sich danach in die offenen Pickel ein und wenn du danach noch die Maske drauf machst sind deine Pickel und deine Unreine Haut im nix und nu verschwunden! Wenn du es regelmäßig machst. Was ich noch benutze ist der Mitesser- Sauger, welchen du am besten in der T-Zone anwendest, denn da erfüllt er seinen Sinn und Zweck. Und warum? Er zieht wirklich so gut wie alle Unreinheiten, d.h Mitesser aus deiner Haut! Vorallem auf der Nase hilft es so gut. Sie ist danach weich wie ein Babypopo! :D davor musst du jedoch deinem Gesicht ein Dampfbad geben das sich die Poren öffnen, und danach mit kaltem Wasser abwaschen das sie sich wieder schließen. Zu dem Waschgel gibt es eine Waschgelbürste von Balea und zum Peeling ein Peelingkissen. Nach der Gesichtsreinigung mache ich immer eine Maske drauf. Die Anti-Pickel Creme von Balea. Du musst das mit dem Waschgel usw morgens und abends machen. Dazu gibt es von Balea die Anti-Pickel Nacht-und Tagescreme. Die Tagescreme morgens und die andere abends. Wenn du dein Gesicht auch so zwischendurch pflegen möchtest, gibts da gute Masken von Garnier. In vier verschiedenen Ausführungen. Alle sind top und wirken sofort. Allgemein zu den Masken von Garnier, das gute ist, das sie alle nur drei bis fünf Minuten einwirken müssen. Das ganze Zeug also Waschgel usw. habe ich für ca. 20€ im dm gekauft. Also eine billige Variante! Den Mitessersauger gibt es für ca. 20-30 € im Internet. Hinzu noch, bei der Antipickelmaske von Garnier, das ist eine Doppelpackung also für zwei Anwendung und die kostet glaube ich ca 0.80€ und die anderen Masken auch. Findest du sofort im dm bei der Maskenabteilung und die für die Pickel bei den Pflegeprodukten.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen! Bei mir klappt es perfekt mit diesem Pflegeprogramm! Viel Spaß damit falls du die Produkte kaufen wirst.

Anti Tages- Nacht Pickelcreme  - (Frauen, Schönheit, Make-Up) Antipickelmaske Garnier - (Frauen, Schönheit, Make-Up) Antipickelpeeling- und Wasser von Garnier - (Frauen, Schönheit, Make-Up) Antipickelwaschgel Garnier - (Frauen, Schönheit, Make-Up) Mitessersauger von Amazon - (Frauen, Schönheit, Make-Up)

ich habe ein Abschninkpad aus mikrofaser. und Wäsche mich mit waschgel ab.

Abschminktücher entfernen kein make up gründlich. Die reizen durch das rubbeln nur die Haut. Am besten gar nicht schminken. Ich bin ein Mädel und finde geschminkte Mädels nicht schön und es sieht aus wie n Clown. Wenn du das unbedingt machen willst, dann benutze PH neutrale waschlotions

Lg eyrehead2k17

Ich schminke mich immer mit Nivea Tüchern ab. Ich empfehle dir entweder diese Tücher oder seifenfreies Waschgel. Ich hoffe ich konnte dir helfen!