beauty shop ähnlich wie yves rocher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yves rocher ist doch gar nicht sooo teuer.aber als alternative gibs da noch basler haarkosmetik,schlecker online shop,rossmann online ,club de createurs de beauty,sonst fällt mir jetzt nix ein oder doch im kaufland kaufen.

sandrina09
Fragesteller

naja sehr günstig ist yves rocher nicht außer sie haben mal tolle angebote außerdem sind hier die versandkosten noch teuer

rosalinde1  28.02.2011, 17:43
@sandrina09

was hällst du von den anderen vorschlägen? oder direkt im kaufland das wäre in jedem fall preislich ok und marke.wieviel möchtest du ausgeben?

rosalinde1  01.03.2011, 23:52
@sandrina09

na dann stell dir doch so was schönes zusammen vieleicht kaufst du für 10 e ne schicke tasche und für den rest kaufst du lauter schicke sachen die du dir vorstellst ihr zu schenken und packst sie dort rein.was hälst du davon?produkte bei rossmann oder wie gesagt kaufland ist denke ich günstiger.lg.

Ich weiß zwar nicht wo es so einen Beatyshop gibt. Aber als Alternatividee würde ich dir Nomination vorschlagen oder Konzertkarten zu Viva Voce( A Capella Gruppe).

Gehe in den DM Markt und kaufe gute preiswerte schminke für deine freundin.

Kosmetikonlineshops gibts doch ein paar. Einfach mal googlen oder http://www.makeup-addicts.de ist mein Onlineshop der Wahl!

Bestellen und dann als Rechnungsadresse einfach deine Adresse angeben. Wer von den Shops auch als Geschenk verpackt verschickt, weiß ich nicht - aber kannst du sicher rausfinden.

Andernfalls dann lieber wirklick Konzertkarten für euch beide! Einen tollen Abend zu zweit ist doch mehr wert ;)