Was gehört in ein Beautypaket (als Geschenk) und was in ein Pflegepaket (auch Geschenk)?

4 Antworten

Hallo, das ist schwer zu sagen. Wenn Du den Hauttyp Deiner Freundin gut kennst, kannst Du in ein Beauty-Paket eigentlich alles rein packen, wie Reinigungsprodukte, Pflegecreme, Peeling, Maske, Augen- und Halspflege. Für den Körper wäre ein Duschgel, ein Körperpeeling und eine Körperlotion sehr schön. Natürlich kannst Du auch dekorative Kosmetik, wie Make-up, Lidschatten etc. verschenken. Vorausgesetzt ist natürlich, wie gesagt, Du kennst den Geschmack Deiner Freundin. Ich würde das alles, wenn überhaupt, als Beauty-Paket verschenken. Aber wie wäre es denn mit einem schönen Gutschein, von einer Kosmetikerin od. wenn es finanziell möglich ist, gönn Ihr doch einen Beauty-Tag mit Dir auf einer Tagesschönheitsfarm. Da könnt ihr gemeinsam relaxen und werdet richtig verwöhnt. LG

Hey also ich würde beauty und Pflege Paket in einem machen weil man dann von allem was hat und ich würde das alles rein packen :

-Duschgel

-badezusarz

-Shampoo

-Peeling

-Creme (es gibt welche die für Körper in Gesicht sehen das ist sehr praktisch)

-Gesichtsmaske

-Nagellack

-haargummis (braucht man IMMER)

-make up

-concealer

-broncer

-mascara

-bodyspray

-Augenbrauen Puder

-Puder

Liedschatten

-:Nagelfeile (oder ein ganzes maniküreset)

Ich würde mich seeegr darüber freuen !! Also die meisten Sachen sind auch nicht teuer aber wenn es insgesamt dann zu teuer wird , frag eine Freudin ob sie bei dem Geschenk mitmachen will. Ach ja und was auch immer noch gut ist ist zu dem ganzen beautykram noch was zum essen :)

Beautypacket: Wimpertusche, Wimpernzange, Lidschatten, Lippenstift, Nagellack, Eyeliner, Blush und ins Pflegepacket: Haut-, gesichts- und Handcreme, abschminktücher, Badeöl, Peeling, Gesichtsmaske, vl noch eine Fußcreme, am besten du schreibst mir ne Nachricht, dann kann ich dir was empfehlen, oder du schaust dir meine VIdeos an, du findest sie auf meinem Profil :)

Also ins Beautypaket würde ich eventuell einen Gutschein für eine Massage packen oder für künstliche Fingernägel (wenn sie drauf steht) ist ja Geschmackssache.Lippenstift,Mascara,Nagellack,Wattepads,Parfüm,halt alles was man auch in einem Kosmetikkoffer finden kann und in einem Pflegepaket dann eher so Gesichtsmasken,Gesichtswasser,Körperlotion von Nivea,Shampoo,Handcreme,Kühlpads für die Augen :)  Die machen nämlich frisch :) Entspannungsbad,Friseurgutschein usw...