das ist mir auch mal passiert aber bei einer jeans für 80 euro. es ist schon ein paar jahre her aber ich glaube ich hatte es zerschlagen .das ist echt ärgerlich.auch bei einem 10 euro schal.

...zur Antwort

Kindergarten-Was nicht tun....

Hallo.

Also meine Frage ist, was darf ich im Kindergarten als Praktikant nich tun?

Es gibt ja viele vorurteile, wie...Männer sollen im Kindergarten nicht arbeiten (männlich halt...) Andererseits ist es ja so, dass Scheidungskinder es gut tut, wenn sie einen "Männlichen-Kontakt-Partner" haben. Find ich.

Naja, gehört nicht zur Frage!(?)

Also, ich war schon des öfteren im Kindergarten, und heute war mein erster richtiger Tag. (In den Ferien war ich schon für paar Stunden da)

Deshalb gibt es auch schon Kinder die mich besser kennen.....

Einer, will immer auf meinen Schoß.

Womit ich kein Problem habe.

Aber er mag auch immer mit mir spielen - egal was.

Naja, meint ihr ich soll weiter machen wie zuvor? Immer mit ihm spielen, kuscheln und so? Kann ja sein das dies seine Eltern nicht mögen oder so...Vielleicht sind hier ja auch Eltern in der Community, wäre das beste wenn sie dan antworten. Aber auch die keine Kinder haben können natürlich gerne antworten.

Falls mein deutsch komisch ist, naja..... sorry.

Klar, ich kann morgen einfach die Erzieherinnen fragen ob es in Ordnung sei, aber.....die sind keine Eltern und ich würde gerne mal die Mama's und Papa's Meinung hören.

Wenn ich selbst ein Kind habe, würde mir das ehrlich gesagt nicht so sehr gefallen, wenn jeder mit meinem Kind irgendwie rum kuschelt-erlebt man ja oft im Supermarkt. "Och bist du ein süßer Junge" und einmal die Wange streich...

Naja gut, Kindergartenpraktikum ist was anderes als ein Supermarkt....

Infos noch von mir - vielleicht interessant?

15 Jahre alt deutsche Das erste Praktikum

ja mus reichen denk

LG

...zur Frage

das erste was du als praktikant im kindergarten nicht tun solltest ist schimpfwörter ,fluchen usw.weil es ist nicht leicht das wieder aus dem mund der kinder zu bekommen.das mit dem kuscheln ja, natürlich kannst du wenn du möchtest dadurch baust du auch eine bessere bindung zu den kindern auf sie sollen sich ja geborgen fühlen .manchmal möchten sie auch getröstet werden da nimmst du sie ja auch in den arm und hältst sie. du musst nur hinkriegen das keiner bevor und benachteiligt wird .die kinder können schnell eifersüchtig sein und dem bevorzugten kind zeigen wer die faust in der tasche hat.und die eltern werden nichts dagegen haben. ja und spielen musst du auch mit den kleinen das gehört dazu ,fast der ganze tag besteht mehr oder weniger aus spielen.ich glaube der rest deiner fragen wird sich in den nächsten tagen im kindergartenalltag von selbst beantworten . ich wünsche dir viel spass es wird wahrscheinlich stress pur aber glaub mir wenn dein praktikum vorbei ist wirst du das sehr vermissen.achso und männer kommen gut an bei kindern sowie bei den eltern.

...zur Antwort

es ist nicht schwer,nur hektisches rumgehampel und zu weit auf eine seite lehnen könnte euch einen nassen hintern bescheren. viel spass

...zur Antwort

wenn du teebaumöl benutzt sei sparsam beim auftragen und betupfe nur die stellen.dann lässt es 10 min.einwirken und dann creme aufs gesicht wie gewohnt tages und nachtcreme.

...zur Antwort

du kannst es so machen wie rudelmoinmoin meint oder du machst die alte platte ganz ab und schraubst nur die grössere wieder drauf. meistens ist das mit so winkenl befestigt diekannst dann gleich wieder benutzen und dann nicht nageln sondern schrauben.

...zur Antwort

ja,waagen sind mal so mal so ;-) und haben ihren ganz eignen kopp.

...zur Antwort

ich habe auch ein futonbett und ich habe auch 2 einzelne matratzen schlafe ganz gut. meins ist aus dem möbelhaus da kann man nämlich probe liegen.würde keins im katalog aussuchen und auch nicht das erst beste lieber mal verschiedene anschauen und ausprobieren .

...zur Antwort

ja das dazwischen zupf weg aber gleichmässig,lass es am besten wirklich das erste mal beim friseur machen,die machen das schon damits gut aussieht jedenfalls ich .und dann siehst du ja wie es sein muss und zupfst es selbst nach.

...zur Antwort

das ist unsauber gearbeitet und stellenweise noch garnicht richtig blond .da hatte der friseur wohl keine lust oder er konnte es nicht besser bitte geh nächstens zu einem anderen.

...zur Antwort

um nicht zuviel höhenverlust zu haben ist es am besten sich im raum den höchsten punkt zu suchen und eine trockenschüttung aufzubringen feinkörnig vor der schüttung eine folie aufbringen die an den seiten hochstehen lassen .und darauf entweder fermacell oder osb zu verlegen schwimmend

...zur Antwort

die vergammeln. und falls an der pflanze die tomaten nicht mehr reif werden sollten kannst du sie auch grün abpflücken! dann legst du sie in eine saubere schüssel legst ein tuch drüber und stellst sie dunkel sie werden alle rot und du hast immer tomaten.die halten ne weile

...zur Antwort