Den Perfekten Küken Namen!

13 Antworten

"Telefonmann"...

... würde sowohl zu Hahn als auch zu Henne gut passen.

Hatte ich mal als AB-Text. Hat anschließend nur keiner draufgesprochen. gg

5
@mbmama

lach :-)))

Ich hatte als AB-Text mal nur meinen vollständigen Namen aufgesprochen. Das hatte dann zur Folge, dass jeder Anrufer sofort dachte, dass ich am Telefon wäre und loslegte, bis ihm "meine Ruhe" dann doch verdächtig vorkam... :)

7
@TimeosciIlator

Den Spaß hat mein Vater täglich mit seinen Mandanten aus China. Die wissen wohl nicht so richtig was ein Anrufbeantworter ist, zumindest ist es jedesmal das gleiche.

"Ni hao? Ni Hao? Ni haoooo? Ni Hao?! NI HAO!?!?!"

Legen dann auf und rufen nochmal an und dann ein zweites mal:

"Ni Hao?! (...)"

Die werden richtig sauer oftmals :D

6

Wie wärs mit Harland D. Sanders (Erfinder von KFC)? Nein Spaß, aber für ein Küken wär "Omlett" irgendwie süß :D

klar... Omlett!!!!!

1

Dann kannst du es ja gleich Broiler nennen. :-)

7

Waldi und Nina

Ist ein Hodentumor bei Wellis heilbar?

Hallo ,ich kenne mich ja eigentlich mit so was aus ,Aber mein Welli Hahn Skye hat warscheinlich einen Hodentumor ,seine Wachs haut färbt sich braun .Ist das ansteckend und kann man das heilen ? Kann er damit auch noch Küken machen oder kann ich das vergessen ? Wenn ich zum Tierarzt gehe ,was kommen da für Kosten auf mich zu ?(Ich würde den kleinen gerne Behalten) Danke schon mal

LG ILovemyBudgies

...zur Frage

Hühner mit Hahn aber ohne Küken, geht das?

Kann man einen Hahn halten, ohne dass die Hühner Küken aubrüten?

...zur Frage

Süße Hühnernamen für Küken :)

Hey, Wir lassen jetzt bald die Eier von unseren Zwergrhodeländer ausbrüten. Alle Hühner sind schwarz (manche mit ein bisschen Braun am Hals) und unserer Hahn ist schwarz mit weiß.

So,jetzt brauche ich einige Namen,wie ich die Küken nennen kann. Die Hähne werden abgegeben,deswegen brauchen diese nicht dringend Namen.

Keines der Hühner wird je geschlachtet.

Unsere Hühner jetzt heißen z.B Marzipan (hat am Hals die Farbe von Marzipan), Känguru (ist als Küken immer Gehüpft), Beule (hat einen knubbel am Fuß),Mausi,Luna,Kiki......

Habt ihr auch solche ähnlichen Namen? Ich bin für jeden Namen dankbar. :)

Es werden 15 Eier ausgebrütet,mal sehen wie viele am Ende tatsächlich kommen :)

...zur Frage

Woran erkenne ich ob Seidenhühner männlich oder weiblich sind?

Habe 2-3 Wochen alte Seidenhühner küken. Kann man zu der zeit schon erkennen ob es sich um Hahn oder Henne handelt? Wenn ja woran?

...zur Frage

Ist mein Küken ein Hahn oder Henne?

Woran kann ich erkennen oder wann kann man erkennen ob das Küken ein Hahn oder eine Henne ist

...zur Frage

Hühnerbrut?

Hallöle erstmal, Undzwar plane ich nächstes Jahr eine Hühnerbrut mit einer meiner zwei Brahma Hennen (Wenn möglich auch mit meiner Araucaner Henne). Leider habe ich weder Erfahrungen noch eine Ahnung davon wie das ganze abläuft. Nun zu meinen vielen Fragen 😅: woran erkenne ich dass meine Henne brüten will ? Wenn meine Henne nicht Brüten will kann ich sie dazu bringen wenn ja wie ? Wie lange dauert es bis die Küken schlüpfen ? Was mache ich wenn sie schlüpfen und wie geht es danach weiter ? Wie werden die anderen Hühner und der Hahn reagieren ? Woran erkenne ich das Geschlecht der Küken ? Tut mir leid für die ganzen fragen bitte klärt mich auf 😂 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?