Den Perfekten Küken Namen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi.
Ganz einfach: Du nennst eines der Küken "HennyPenny" und das andere "PennyHenny".

Auch "Chicken Little" wäre eine gute Wahl. Das Pendant dann natürlich "Little Chicken".
"Silkie" und "Softie" wären sicher auch OK.

Oder lieber "Heather" und "Feather"?
"Fluffi" würde mir auch gefallen, aber da fällt mir das Gegenüber nicht ein - "Schluffi" wäre wohl nicht so gut...

Na denn!
Gruß, earnest

earnest 03.08.2013, 06:33

...auch "Henni" und "Nenni" könnte ich dir noch anbieten.

2

"Telefonmann"...

... würde sowohl zu Hahn als auch zu Henne gut passen.

mbmama 02.08.2013, 17:20

Hatte ich mal als AB-Text. Hat anschließend nur keiner draufgesprochen. gg

5
TimeosciIlator 02.08.2013, 17:27
@mbmama

lach :-)))

Ich hatte als AB-Text mal nur meinen vollständigen Namen aufgesprochen. Das hatte dann zur Folge, dass jeder Anrufer sofort dachte, dass ich am Telefon wäre und loslegte, bis ihm "meine Ruhe" dann doch verdächtig vorkam... :)

7
NinetiesResult 02.08.2013, 19:21
@TimeosciIlator

Den Spaß hat mein Vater täglich mit seinen Mandanten aus China. Die wissen wohl nicht so richtig was ein Anrufbeantworter ist, zumindest ist es jedesmal das gleiche.

"Ni hao? Ni Hao? Ni haoooo? Ni Hao?! NI HAO!?!?!"

Legen dann auf und rufen nochmal an und dann ein zweites mal:

"Ni Hao?! (...)"

Die werden richtig sauer oftmals :D

6

wie wäre es mit einem thailändischem namen :

kao pad gai .

das wäre dann die nummer 8 auf der speisekarte - " gai " steht für huhn ! :))))

....... 6,80 € , kao pad ist gebratener reis mit gemüse ( nicht sehr schaaaaf ) xD

.-lg.

Duk oder Dak oder Tchiebtchieb Liebe Grüße von bienemaus63

Wie wärs mit Harland D. Sanders (Erfinder von KFC)? Nein Spaß, aber für ein Küken wär "Omlett" irgendwie süß :D

Tordoandme 01.08.2013, 13:24

klar... Omlett!!!!!

1
PeVau 02.08.2013, 17:33

Dann kannst du es ja gleich Broiler nennen. :-)

7

Mein Sohn meint. Twieti

Was möchtest Du wissen?