Finden jungs dunkelhäutige unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Aber daran, dass Jungs dunkle Mädchen generell nicht mögen liegt es bestimmt nicht. Das ist nämlich definitiv Quatsch. 

Meistens liegt es einfach daran, dass viele Jungs sehr schüchtern sind. 

"Bin ich denn so hässlich ?"

Das kann so viele Gründe haben. Bezieh so etwas bloß nicht auf Dich! Die meisten netten Jungs sind meist auch sehr schüchtern.

Mit Ansprechen habens die Deutschen sowieso nicht so sehr. Such eher Gelegenheiten, bei denen man zwanglos Leute treffen kann! Du wirst merken, dass Du bei solchen Gelegenheiten viel mehr Erfolg hast.

Ich weiß ja nicht, welche Gelegenheiten Du meinst. Vielleicht denken einige einfach auch, dass Du Ausländerin bist und dass sich eine Ansprache sowieso nicht lohnt.

Ich kenne ausländisch aussehende Deutsche, die sich darüber amüsieren, dass sie in der City in Hotelnähe oft in Englisch angesprochen werden.

Es gibt ganz viele Jungs, die dunkelhäutige Mädchen sehr attraktiv finden. Daran kann es also nicht liegen, wenn du wenig angesprochen wirst. Ich glaube vielmehr, dass die Jungs großen Respekt vor dir haben und dich deshalb nicht ansprechen. Das ist ein Kompliment für dich! Sei stolz darauf! :-))

Dankeschön 😊 aber manchmal nervt das sie gucken mich lieb an und sagen nichts ! :(

0
@MGR186

Das glaube ich dir. Aber warte ab... du bist wahrscheinlich noch sehr jung. Hab Geduld mit den schüchternen Jungs. Sobald sie erwachsener und reifer werden, wächst auch ihr Mut. :-)