Finden jungs dunkelhäutige unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Aber daran, dass Jungs dunkle Mädchen generell nicht mögen liegt es bestimmt nicht. Das ist nämlich definitiv Quatsch. 

Meistens liegt es einfach daran, dass viele Jungs sehr schüchtern sind. 

"Bin ich denn so hässlich ?"

Das kann so viele Gründe haben. Bezieh so etwas bloß nicht auf Dich! Die meisten netten Jungs sind meist auch sehr schüchtern.

Mit Ansprechen habens die Deutschen sowieso nicht so sehr. Such eher Gelegenheiten, bei denen man zwanglos Leute treffen kann! Du wirst merken, dass Du bei solchen Gelegenheiten viel mehr Erfolg hast.

Ich weiß ja nicht, welche Gelegenheiten Du meinst. Vielleicht denken einige einfach auch, dass Du Ausländerin bist und dass sich eine Ansprache sowieso nicht lohnt.

Ich kenne ausländisch aussehende Deutsche, die sich darüber amüsieren, dass sie in der City in Hotelnähe oft in Englisch angesprochen werden.

Es gibt ganz viele Jungs, die dunkelhäutige Mädchen sehr attraktiv finden. Daran kann es also nicht liegen, wenn du wenig angesprochen wirst. Ich glaube vielmehr, dass die Jungs großen Respekt vor dir haben und dich deshalb nicht ansprechen. Das ist ein Kompliment für dich! Sei stolz darauf! :-))

Dankeschön 😊 aber manchmal nervt das sie gucken mich lieb an und sagen nichts ! :(

0
@MGR186

Das glaube ich dir. Aber warte ab... du bist wahrscheinlich noch sehr jung. Hab Geduld mit den schüchternen Jungs. Sobald sie erwachsener und reifer werden, wächst auch ihr Mut. :-)

Alles wird gut...! :-)

0

Zähne hässlich trotzdem Lächeln?

Ich habe bemerkt dass ich das Lächeln liebe! Früher habe ich das unterdrückt, aber ich lächle mittlerweile (mit Zähne zeigen) sehr viel und mir ist die meinung anderer auch egal. Ich mach es einfach und ehrliches Lächeln soll ja angeblich das schönste sein. Doch meine Zähne finde ich hässlich .... es kann sein dass ich eine Zahnspange oder Invisalign für Teen bekomme, ich weiß nicht ob ich dann auch so lachen kann. Sollte ich dann trotzdem lachen und ist das überhaupt okay dass ich lache trotz hässlichen Zähnen?

...zur Frage

Ich fühle mich neben meiner Besten Freundin hässlich! Was soll ich machen?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich mich ziemlich unattraktiv fühle. Besonders wenn ich mit meiner BF in der Stadt bin. Sie ist sehr hübsch, hat ein festen Freund und wird dauernt von irgwelchen Typen vergöttert. Dauernt erzählt sie mir von neuen Typen, die ihre Liebe ihr gestehen. Ich habe nie die Chance Männliche Bekanntschaften zu machen, wenn ich mit ihr weg bin. z.B waren wir letzte Woche in der Stadt mit ein paar anderen Freunden und da haben wir zwei nette Jungs kennen gelernt...und mit wen wollten sie sich nochmal alleine treffen ? MIT IHR. Das ist immer so... Ich fühle mich total hässlich. Wo wir auch sind, alle Blicke sind auf sie gerichtet. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich so unattraktiv :( Was soll ich tun????

Liebe Grüße Mila :)

...zur Frage

Finden hellhäutige Männer dunkelhäutige Frauen unattraktiv?

Hallo liebe Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und wie ihr euch schon denken könnt dunkelhäufig, so ungefähr wie naomi campbell aber ein ticken heller. Alle meine Freundinnen hatten/haben schon ein Freund, außer ich. Versteht mich nicht falsch oder so ich will jetzt auch nicht alles auf meine Hautfarbe schieben. Aber ich habe das Gefühl, dass es wirklich daran liegt. Ich bin zwar ein wenig schüchtern, aber finde mich eigentlich relativ hübsch. Bin zwar nicht die schlankeste, habe grösse 38 und lange schwarze Haare. Ich kann auch auf Jungs zugehen, aber diese Jungs wollen mich am Ende nur ins Bett kriegen. Sie sagen mir dann das sie schon immer eine schwarze ausprobieren wollten. Ab da breche ich dann den Kontakt ab. Also frage an die Männer: Könntet ihr euch eine ernste Beziehung mit einer Dunkelhäutigen vorstellen? Ich meine so später heiraten und dann Kinder kriegen? Ich stehe leider nicht auf dunkelhäutige Jungs, weil ich den dunkeln Typ allgemein nicht so mag, aber schließe sie jetzt auch nicht aus, wenn mir der Charakter gefallen würde. Und habt ihr vielleicht sogar schon eine dunkelhäutige Frau?

Über Euro Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

hab ich SEHR dünne Lippen? und wachsen die Noch? Mein Lächeln ist Hässlich -.-''

Ich Hab Richtig Dünne Lippen seht ihr im bild , Bin (13) und yhaa ; ich Habe eine zahnspange und wen ich Lächle sieht das so Hässlich aus , ich weiß Man sollte die fehler an sich Toll finden Aber Das Mit dem Lächeln ist schon Komisch (bilder) yha und bitte Nicht So antworten wie ( OHH du hast ja fast den Rechtsschreibfehlerrekord) und Bitte Nich Gemein Sein das ist Für Mich Ernst :!

...zur Frage

Mädchen/Frauen mit Brille werden in Discos nicht angesprochen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und antwortet bitte ehrlich. Diese Frage geht mehr an Jungs und Männer. Kann es sein, dass Mädchen/Frauen in Clubs, Kneipen oder Bars von den Männern eher ungern angesprochen werden? Ich weiß ja dass es geschmackssache ist, aber mit geht es speziel um partys,discos, clubs... wirkt man dann unattraktiv?

...zur Frage

Zahnspange kriegen weil ich kleine Zähne habe?

Hey Leute

also ich habe kleine Zähne und dadurch eben Lücken. Ich war beim Kieferorthopäden & er meinte, dass ich keine brauche und meine Zähne gerade sind.

ich kann aber so nicht weiter machen. Denn ich schäme mich so doll dafür. Ich lächle deswegen auch kaum und versuche beim Lachen möglichst wenig zu zeigen.

ich meine ich traue mich nie zu lächeln & will endlich normal lachen. Ich schäme mich dafür und habe so große Lücken, dass meine Zune dazwischen passt. Was kann ich tun??

es stört mich so krass :(

ich will nur eine Zahnspange, damit ich wieder normal Lächeln kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?