Was denken Frauen über einen Kerl der mit 21 noch Jungfrau ist?

18 Antworten

Wenn sie nicht nur auf einen schnellen Sex aus sind, dann gibt es durchaus noch junge Frauen, denen das egal ist.

Viele Männer und "Jungspund" denken, wenn sie ständig Po...s gucken und dann viele Frauen klarmachen, dass sie dann vieeel Erfahrung haben.

Irrtum,viel Erfahrung im schnellen Sex ist keine Kunst. Dann sammelt man höchsetn Trophäen, was nicht gerade auf Qualität hinweist.

Aber eine Frau zu verwöhnen und auf sie einzugehen, dazu braucht es weitaus mehr, als nur eine Strichliste in seinem Kalender zu führen.

Hi.

Generell ist Erfahrung und ein verdientes Selbstvertrauen ein Attraktor. Aber das Schöne an Attraktoren ist, dass nicht Alle vorhanden sein müssen. Klar, auf ner Casual Dating Seite wird das nix, aber für n langfristiges Ding, also ne Beziehung, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dich kickt, wenn sonst Alles passt.

Weil der Standart ist doch gleich gelernt.

Ganz generell ist so, dass Dir die Damen so ziemlich Alles verzeihen, wenn Du n guten Grund dafür hast. Nennst Du keinen, dann wirst Du wohl Opfer von worst case thinking. Aber es gibt ja bestimmt Einen, der nur noch initiativ erzählt werden will...

Wenn du eine suchst, die noch vom Mr. Perfekt in JEDER Hinsicht träumt, dann darfst du weder zu viel noch zu wenig Erfahrung haben.

Wenn du Mädels für die schnelle Nummer zwischendurch suchst, sollest du der Held vom Erdbeerfeld im Bett sein.

Wenn du aber einfach nur eine nette Partnerin suchst, hast du ohne "Vorbelastungen" eher bessere Karten als wenn sie die 30te in deinem Leben ist.

Dieses "gut im Bett" wird viel zu überbewertet. Vieles kann und muss man sich auch als erfahrener bei einem neuen Partner ohnehin erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix denken sie sich und wenn dann sind sie dumm.
Eher sind es pupertierende Kinder die andere und sich selber da unter Druck setzen. Seit wann gibt es für den ersten Sex eine Deadline?? :D

Beruhigt euch alle mal einbisschen.
Wenn es soweit ist, dann ist es soweit und fertig.

Die jungen leute sollten sich lieber etwas Zeit lassen, anstatt es einfach so zu tun.

Da ist überhaupt nichts schlimmes dabei....

ich würde denken, dass er einfach noch nicht die Richtige gefunden hat, mit der er intim werden wollte und eben nicht sich mit jeder eingelassen hat, nur um das erste Mal zu erleben.....finde ich sogar besser, als einer, der mit 18 sich nicht mehr erinnert, wieviele Frauen / Mädchen er schon hatte....

Also falls Du derjenige bist, mach Dich nicht verrückt...es gibt übrigens sehr viele, die in dem Alter noch keine Erfahrungen haben...

Du mußt auch nicht alles glauben, was manche so erzählen...das ist oft nur Angeberei....und in Wahrheit haben die auch keine Erfahrungen.

Katze446  23.01.2020, 13:18

Ganz genau. Ein Arbeitskollege prahlt jeden Montag rum, wieviele Frauen er am Wochenende "flachgelegt" hat. Keiner glaubt ihm das. Keiner nimmt ihn ernst. Keiner hört mehr zu. Eher sind die Anderen genervt von seinem blöden Gelaber.