Was dem Musiklehrer schenken?

5 Antworten

Man kann sich bei manchen Bäckern eine Torte backen lassen, weiß aber nicht ob es jeder macht. Lass da was drauf schreiben, irgendwas mit 8 Jahren und irgendwelche Zeichen die was mit musik zu tun haben da es ja Musikunterricht ist. Und außerdem mag jeder Torte also Kann man nichts falsch machen haha :D Wenn du kreativ bist, kann man das auch selber machen :) viel erfolg weiterhin ^^

drawer1955
Fragesteller

Danke dir 😃 voll die gute Idee

Ich find es toll von dir, dass du dich entschieden hast ihm überhaupt etwas zu schenken. Big up dafür!

Bin auch ein großer musik liebhaber und spiele in einer band.

Ich schlage vor, dass du ihm eine CD von deiner lieblings band schenkst, oder von seiner. Das kommt immer gut an, solange es kein assi-rap ist :D

Zb. Blues oder jazz(B.B. King, Muddy Waters oder john lee hooker) damit kannst du nichts falsch machen ;)

drawer1955
Fragesteller

Danke für deine Tipps 😊

Ich habe mal von USB-Sticks in Gitarrenform gehört, vielleicht gibt es auch welche in Flötenform, oder von Notenschlüsseln. Wäre auch ne Idee. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands

eine Nasenflöte. Die kosten nicht so viel glaube ich, aehen aber aher cool aus ;)

artzimm  08.04.2018, 00:34

wenn er nicht schon eine hat.

Ich schenke meinem Musiklehrer jedes Jahr an Weihnachten eine Flasche Wein und Schokolade . Er freut sich jedes mal darüber.