Ich kenne das auch. Ich werde auch sehr nervös und aufgeregt, wenn ich mich mit fremden Leuten unterhalte. Das geht durch Übung weg.

Ganz ehrlich, das ist normal. Ich denke nicht, dass sie schlecht über dich denken, dazu gibt es doch keinen Grund. Das ist normal, viele kennen das. Also mache dir keine Gedanken

...zur Antwort

Präteritum verwendet man oft beim Schreiben und Perfekt beim Reden.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, dass du sie liebst. Du siehst sie halt jeden Tag. Wenn du sie eine Zeit lang nicht sehen würdest, würdest du sie sicher vermissen. Man schätzt ja den Wert von etwas erst wenn man es nicht mehr hat.

Ich denke es liegt an der Pubertät.

...zur Antwort

Schau dir die Texte an und schreib sie ab. Mach dir Mindmaps und Tabellen. Arbeite mit Farben und markiere auch wichtige Sachen. Wichtig ist es den Lernstoff anzuschauen, zB. auch im Bus vor der Schule, in den Pausen. Mach dir Karteikärtchen, die kannst du überall mitnehmen.

...zur Antwort

Du musst die Formel einfach umformen gh:2=A

Wenn du g ausrechnen willst musst du Folgendes rechnen

g= A * 2 geteilt durch h 

Und bei h

h= A* 2 gerelt durch g

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung damit gemacht. Aber ich habe trotzdem großen Respekt davor. Ich würde es dir auch nicht empfehlen. Ich glaube zwar nicht daran, aber was wenn dann doch was passiert. Das kann echt gefährlich werden.

...zur Antwort