Hi Leute, Wir haben uns gestritten weil wir 5 Euro gefunden haben und dann haben wir es zerissen.Kann man es jetzt noch in Läden verwenden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mit beiden Hälften oder mit der größeren zur Bank, die tauschen den um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valina11
22.05.2016, 20:29

Wir haben die eine hälfte verloren

0
Kommentar von butterflyy321
22.05.2016, 20:38

Ähm doch? Die Hälfte ist, wenn aus einem zwei gemacht wird, wenn der eine Teil größer als 50% beträgt, ist dieser größer.

0
Kommentar von butterflyy321
22.05.2016, 20:59

Oh man, es wusste ja wohl trotzdem jeder, was ich gemeint habe.

0

Ich würde zur Bank gehen und es umtauschen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob alle Läden das Geld annehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In läden nicht, aber den größeren Teil könnt ihr bei der Bank gegen einen heilen Schein eintauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valina11
22.05.2016, 20:35

oki danke ich probier es mal

0

Sofern der größte Teil des Scheins erhalten geblieben ist, kann dieser bei der Bank eingetauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn über 50 % des scheins noch da sind , kann man den schein auf der bank umtauschen in einen schein ohne schäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valina11
22.05.2016, 20:30

Ja es ist die hälfte des scheins

0

Ich würde sie auf der Bank einzahlen. Die nehmen das Geld an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valina11
22.05.2016, 20:27

Das Problem ist ich bin erst 12

0

Was möchtest Du wissen?