Wieviel prozent Land und Meer hat die Erdoberfläche?

3 Antworten

Also du kannst 13+32 = 45

Ich rechne sowas gerne mit dem Dreisatz:

      45   =   100 %     :45

         1  =    2,22%     *13

        13 =    28,88%      > Land

   

 Und dann für den Meeresanteil:

          Wir wissen

            1   =   2,22 %      *32     

            32 =   71,11%    

Das stimmt wirklich. Voll cool.

Ich hoffe ich konnte helfen. 

2

super danke :)

0
8
@NewtonGalileo

Kein Problem. ;)

Es ist sehr erstaunlich, denn die Werte stimmen exakt überein, also die Zahlen im Koran und die Anteile in echt.

1

Die wörter in prozent angegeben sind:

Land = 29%

Meer = 71%

ca 30% Land und 70% Meer soweit ich weis

Wahrscheinlichkeitsrechnung? Wieviel Prozent? wie kommt man darauf?

Hallo,

ich habe folgende Frage. die Wahrscheinlichkeiten betrage : das kugel a 7/25 (28%) kugel b 4/25 (16%) kugel c 6/25 (24%) und kugel d 8/25 (32%) gezogen werden. Das ist die Lösung. Auf die Brüche bin ich gekommen, das ist klar, aber wie kommt man auf die Prozent?

Danke schonma

...zur Frage

Wie nennt man Liebe in anderen Worten?

Mir wurde mitgeteilt, die Liebe von Christen bestünde aus zahlreichen Versen, wie z.B. folgender Art:

<Hab 3,12: Du zertratest das Land im Zorn und zerdroschest die Heiden im Grimm.

<Ps 139,19-22: Ach Gott, wenn du doch die Gottlosen tötetest, und wenn doch die Blutgierigen von mir weichen müssten! Ich hasse ja, HERR, diejenigen die dich hassen, und es ärgert mich an ihnen, dass sie sich dir widersetzen. Ich hasse sie in vollem Ernst. Sie sind meine Feinde geworden.

<2Petr 3,7: Himmel und Erde werden durch sein (Gottes) Wort bestehen, bis zum Feuer des Gerichtstages, an dem die Gottlosen verdammt werden.

<Jer 12,1-3: ...... Warum geht es den Gottlosen so gut, und warum haben die Ungläubigen alles in Hülle und Fülle? ....... Wohin sie auch kommen, haben sie Erfolg..... Herr, reisse sie weg wie Schafe, damit sie geschlachtet werden; sondere sie aus, damit sie gewürgt werden.

<Mk 9,42 (Jesus sagt): Und wer einen der Kleinen ärgert, die an mich glauben, dem wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde.

<Jer 8,3: Alle, die vom bösen Volk (der Juden) übrig bleiben, werden überall, wohin ich sie verstossen habe, lieber tot als lebendig sein wollen, spricht der HERR Zebaoth.

Auf fast jeder Seite der Bibel kann man solche und ähnliche Verse finden, mir fehlen dazu die Worte, weil ich mir Frieden, Liebe und gemeinsames Leben vorstellte. Welches Wort kann man zur Beschreibung dafür benutzen?

...zur Frage

Wieviel Prozent der Einwohner von Paris haben einen afrikanischen Migrationshintergrund?

Wenn man sich die Touristen in Paris wegdenkt, kommt einem vor, als wären es 70-80 Prozent. Gibts da statistiken ?

...zur Frage

Verstehe das Gleichnis des Sämanns nicht?

Vom Sämann 1 Und er fing abermals an, zu lehren am Meer. Und es versammelte sich viel Volks zu ihm, also daß er mußte in ein Schiff treten und auf dem Wasser sitzen; und alles Volk stand auf dem Lande am Meer. 2 Und er predigte ihnen lange durch Gleichnisse; und in seiner Predigt sprach er zu ihnen: 3 Höret zu! Siehe, es ging ein Sämann aus, zu säen. 4 Und es begab sich, indem er säte, fiel etliches an den Weg; da kamen die Vögel unter dem Himmel und fraßen's auf. 5 Etliches fiel in das Steinige, wo es nicht viel Erde hatte; und ging bald auf, darum daß es nicht tiefe Erde hatte. 6 Da nun die Sonne aufging, verwelkte es, und dieweil es nicht Wurzel hatte verdorrte es. 7 Und etliches fiel unter die Dornen; und die Dornen wuchsen empor und erstickten's, und es brachte keine Frucht. 8 Und etliches fiel auf ein gutes Land und brachte Frucht, die da zunahm und wuchs; etliches trug dreißigfältig und etliches sechzigfältig und etliches hundertfältig. 9 Und er sprach zu ihnen: Wer Ohren hat, zu hören, der höre! Vom Sinn der Gleichnisse 10 Und da er allein war, fragten ihn um dies Gleichnis, die um ihn waren, mitsamt den Zwölfen. 11 Und er sprach zu ihnen: Euch ist's gegeben, das Geheimnis des Reiches Gottes zu wissen; denen aber draußen widerfährt es alles nur durch Gleichnisse, 12 auf daß sie es mit sehenden Augen sehen, und doch nicht erkennen, und mit hörenden Ohren hören, und doch nicht verstehen, auf daß sie sich nicht dermaleinst bekehren und ihre Sünden ihnen vergeben werden. (Jesaja 6.9-10) Die Deutung des Gleichnisses vom Sämann 13 Und er sprach zu ihnen: Verstehet ihr dies Gleichnis nicht, wie wollt ihr denn die andern alle verstehen? 14 Der Sämann sät das Wort. 15 Diese sind's aber, die an dem Wege sind: Wo das Wort gesät wird und sie es gehört haben, so kommt alsbald der Satan und nimmt weg das Wort, das in ihr Herz gesät war. 16 Also auch die sind's, bei welchen aufs Steinige gesät ist: wenn sie das Wort gehört haben, nehmen sie es alsbald mit Freuden auf, 17 und haben keine Wurzel in sich, sondern sind wetterwendisch; wenn sich Trübsal oder Verfolgung um des Wortes willen erhebt, so ärgern sie sich alsbald. 18 Und diese sind's, bei welchen unter die Dornen gesät ist: die das Wort hören, 19 und die Sorgen dieser Welt und der betrügerische Reichtum und viele andere Lüste gehen hinein und ersticken das Wort, und es bleibt ohne Frucht. 20 Und diese sind's, bei welchen auf ein gutes Land gesät ist: die das Wort hören und nehmen's an und bringen Frucht, etliche dreißigfältig und etliche sechzigfältig und etliche hundertfältig.

Ich peils net, worauf kommts drauf an?

...zur Frage

Wann bekommt man Trevor in GTA5?

Also ich bin in GTA5 in der Story bei ungefähr 13 Prozent und wollte wissen wie lange ich spielen muss bis ich Trevor bekomme. Wisst ihr bei wieviel Prozent der circa kommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?