Was davon würdet ihr auf keinen Fall tun, wenn Krieg wäre und ihr nicht verhungern wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3.Mit Menschen kämpfen um diese zu töten und zu essen. 79%
Ich würde (1+2+3) alles tun um nicht zu verhungern. 14%
1. Nach Wurzeln, Pilze, Wildtiere, Insekten, Nüsse, Pflanzen such 7%
2.Mit Menschen kämpfen, die Lebensmittelvorräte haben und stehlen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.Mit Menschen kämpfen um diese zu töten und zu essen.

Niemals würde ich einen Menschen töten geschweige denn essen. Da würde ich lieber irgendwelche Pilze suchen von denen ich keine Ahnung habe und mich damit vermutlich vergiften o.o

Pilzcityboywald  30.09.2022, 01:49

Die einheimischen Speise pilze zu unterscheiden ist keine große Herausforderung

Kikifaxx  30.09.2022, 01:53
@Pilzcityboywald

Für Leute die sich nie mit Pilzen beschäftigt oder sie je gegessen haben schon. Und du bist anhand deines Namens kein unwissender😅

3.Mit Menschen kämpfen um diese zu töten und zu essen.

Ich würde nie andere Menschen töten und essen.

1. Nach Wurzeln, Pilze, Wildtiere, Insekten, Nüsse, Pflanzen such

Die Menschen zusammenführen, damit man gemeinsam wieder eine Lebensgrundlage aufbauen können. Deine Antworten kommen aus "The walking Dead". Das heißt aber nicht, dass Menschen wirklich so sein müssen.

3.Mit Menschen kämpfen um diese zu töten und zu essen.

Sagt man jedenfalls jetzt so. Hungernde Menschen werden allerdings zu Tieren. Das kann keiner genau sagen, was er machen würde.

3.Mit Menschen kämpfen um diese zu töten und zu essen.

würde ich nicht machen.

1. würde ich safe machen.

2. nach einer Zeit kann das passieren