Was davon ist die hdd?

4 Antworten

Nichts davon ist eine HDD, um die zu finden musst du dir andere Seite deines Gehäuse Aufschrauben.

Schau auf die Schilder an den Datenträgern. Im Bild ist nichts zu sehen. Wer baut, muss auch in der Lage sein, Schilder zu lesen und Typen zu googlen, wenn er es nicht weiß.

Kann es schwer erkennen, aber unter der Grafikkarte, dass könnte eine SSD aufm PCI-Bus sein. Ansonsten ist die SSD, wenn ich den Kabeln so folge, auf der anderen Seite des Towers, du musst also das andere Blech noch abmachen. Vermutlich eine kleine SSD.