Was darf ich auf der Klassenfahrt nicht vergessen?

PS wir fahren mit dem Zug

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Bin mir nicht sicher aber das nötigste:

Ersatz-Klamotten/Schlafanzug, Unterwäsche, Zahnbürste...

Und natürlich ganz viel Spaß;)

Vergiss deinen verstand nicht!

Katharina278
Fragesteller

Danke!! Yo, die Zahnbürste hab ich das letzte Mal tatsächlich vergessen haha. :,)

Nimm aufjedenfall Schoko- oder Milchbrötchen mit. Falls dir das Essen da nicht geschmeckt hat kannst du ja was davon essen. Aufjedenfall noch Wechselklamotten und vielleicht noch Ersatzschuhe?

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
Katharina278
Fragesteller

Jap, hab ich. Das letzte mal hatte ich nix zu essen dabei und bin da fast verhungert weil es essen zwischen 5 und 6 Uhr oder so gab und danach nix mehr :,) Jedenfalls dankee

Ausweis, Wichtige Telefonnummern (am besten seperat zum Handy auch auf einem Zettel), Kleidung, Unterwäsche, Hygieneartikel (Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, usw), Multifunktionskleidung (Zwiebellook), ein gutes Buch für die Reise.

Energieriegel (Balisto) und Capri Sun - kann man immer mal zwischendurch gebrauchen

Am besten ein paar extra Unterhosen und Socken und damenhygien Artikel (für den Notfall man weiß ja nie)

Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt