Badehose vergessen, was tun?

8 Antworten

Manchmal gibt es in Schwimmbädern auch Badebekleidung zu kaufen. Meist dann natürlich für sauteures Geld.

Vielleicht hat ja auch ein Mitschüler eine Zweitbadehose einstecken und ist bereit, dir diese auszuleihen.

Ansonsten musst du halt zugucken.

Wende dich an deine Lehrer. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Eventuell hat jemand noch eine Badehose in Reserve die du dir leihen kannst. Es kann auch sein das die Therme Leih-Badehosen hat. Meist haben die Thermen auch ein kleines Angebot an Badebekleidung so das du dir eine Badehose vor Ort kaufen kannst. Es kann auch sein das du die Gelegenheit bekommst in einem Kaufhaus, einem Sportgeschäft oder einem Wäschegeschäft eine Badehose zu erwerben. Es gibt auch einige wenige Thermen in denen das Tragen von Badebekleidung optional ist, wenn das der Fall ist kannst du das ausnutzen.

In jeder Therme in der ich bisher war kann man bei einem Shop der sich im Eingangsbereich befindet Bademoden kaufen. Sind zwar meistens recht teuer dort... aber dafür wird dir das dann kein zweites mal mehr passieren.

wenn du genug Geld dabei hast kannst du dir in der Therme eine neue kaufen ...

Frag halt deinen Freund ob er eine für dich hat 😂

wolters356  29.06.2019, 10:33

Fremde Badehose.Niemals.