Was ist die bessere Wahl bei dem Wetter?

1 Antwort

frage ich mich, ob ich den Rucksack einfach am Strand liegen lassen soll

Was spricht dagegen? Wieso nimmst du überhaupt einen Rucksack mit? Für eine Decke und ein Handtuch braucht's keinen Rucksack.

Badehose, ein Top und Badeschlappen trage ich schon während der Fahrt.

Nicht wirklich ein sinnvolles Outfit fürs Motorrad Fahren ...

Außerdem bin ich unschlüssig ob ich vor Ort essen kaufen soll oder ins nahegelegene Restaurant fahren soll.

Wenn das Essen im Restaurant nicht schmeckt oder ich es mir nicht leisten kann, würde ich dort nicht essen.

Alex