Kann man so zum Essen im Restaurant erscheinen?

10 Antworten

Wenn du während der Fahrt mit einer entsprechenden Kombi geschützt bist, spricht nichts dagegen.

Wenn es ein zwanglos Restaurant und entspannte Eltern sind: ja! Wenn das Restaurant einen Dresscode hat: Nein. Wenn deine Eltern extrem spießig sind haben sie kein Verständnis für dich. Dann kannst entweder dich höflich entschuldigen und geloben, dass du zukünftig deinen eigenen Style über Bord wirfst und nur noch ihren wünschen entspricht oder du pfeift auf die Meinung deiner Eltern und bleibst halt wie du bist. Notfalls müssen sie dann halt ohne dich essen.

Du kennst deine Familie und das Restaurant besser als wir.

Ich könnte auch in Shorts und Sandalen mit meiner Family essen gehen.

Kann man so zum Essen im Restaurant erscheinen?

Sneaker, Chino und T-Shirt sind für eine Pizzeria in Ordnung, in einem Sterne-Restaurant dagegen völlig daneben.

Alex

Jeder Motorradfahrer weiß, das die Kleidung, die du angeblich anziehen willst, nicht zum Motorradfahren geeignet ist. Selbst wenn du keinen Unfall baust, wirst du völlig eingesaut im Restaurant ankommen.

Motschizzy  24.08.2022, 13:51

Das ist falsch. Ich fahre selbst so und bin immer sauber beispielsweise zum Date erschienen.

WECoyote  24.08.2022, 13:56
@Motschizzy

Das ist nicht möglich, wie dir jeder Motorradfahrer bestätigen kann.

WECoyote  24.08.2022, 14:00
@Motschizzy

Deine Aussage, dass man nach 45km Motorradfahrt sauber ankommt, beweist, dass du keine Ahnung vom Motorradfahren hast. Sonst wüsstest du, dass das nicht geht.

Trottelyote  24.08.2022, 14:51
@WECoyote

Wo steht denn was von 45 Kilometern ? Ich habe meine eigene Erfahrung belegt.