Badehose auf Straße?
Hey Ich sollte morgen an den Strand habe aber keine Lust mein Badehose umzuziehen danach aber wenn ich erwachsen bin Badehose bzw. Badeshorts als unterwäsche nutze nervt das laut Freunden(die meinten die Eier tun dann weh) soll ich einfach in Badehose dann nachhause fahren? (30min mit Fahrrad)
Beantwortet mal die Frage und nehmt an der Umfrage teil
11 Stimmen
8 Antworten
Probeir es aus. Auf dem Rad kann das durchaus mal unangenehm werden, aber dann msust du dich eben wo anders nochmal schnell umziehen...
Ich habe im Sommer bei warmen Wetter immer nur eine Badehose als einziges Kleidungsstück an gehe so auch einkaufen und fahre natürlich so mit dem Rad
Bei dem schönen Wetter Heute hatte ich einen großen Spaziergang gemacht selbstverständlich in meiner Badehose. Das war richtig klasse.
Ich mache das auch. Im Sommer bei Hitze kenne ich auch nur eine Bekleidung. Meine Badehose. So fahre auch mit dem Rad und gehe einkaufen ohne Probleme.
Morgen wird es sehr heiss sein. Probiere es doch aus, sie einfach anzulassen. Wenns weh tut, gehst du hinter einen Busch und ziehst dich doch um.
Ich fahr auch immer in Badehose zum Strand und auch wieder zurück.
Sehe keinen Unterschied zu einer normalen kurzen Hose...
Ich sehe das genauso. Bei Hitze fahre ich auch einfach in Badehose los. Lass dich davon nicht abbringen.
Ich habe im Sommer bei warmen Wetter immer nur eine Badehose als einziges Kleidungsstück an gehe so auch einkaufen und fahre natürlich so mit dem Rad
Bin auch im Winter zu Hause immer in Badehose. Draußen ziehe ich dann einen Trainingsanzug an.
zu hause habe ich gar nichts an da ist mir auch eine Badehose zuviel
Im Sommer bei Hitze kenne ich auch nur meine Badehose als Bekleidung. Damit gehe ich auch einkaufen.
Habe es gemacht hat bisschen geschmerzt aber war ein schönes befreiendes gefühl inklusive Ständer :-)