Mit denken ist da wohl generell nicht viel. Sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt. Gefällt mir. :-D

Hat doch funktioniert.

Selbst du thematisierst du sprichst darüber und schon wieder haben die klimakleber ihre Bühne

Es geht nicht darum autofahrer zu ärgern.

Es geht darum gesehen zu werden und auch so hat das offensichtlich funktioniert

Schwefelbube  29.04.2023, 18:05

Ok, wir sehen sie alle und hassen sie. Wenn das ihr Ziel ist, funktioniert es.

JennyOrtegaL  08.07.2023, 06:32

Alle hier machen sie runter und nehmen sie nicht ernst.. genauso wie auch in der Öffentlichkeit. Ich könnte genauso sagen jemand hat sich im Internet mit einer peinlichen Sache bloßgestellt und alle reden darüber, thematisieren es aber eigentlich wird er nur runtergemacht und nicht ernst genommen. Solche Bewegungen werden nie das erreichen was sie wollen und nichts anderes tun als sich zum Affen zu machen, sich Strafbar zu machen und manchmal sogar geboxt zu werden.

Sie können nicht denken, ansonsten würden sie nicht so leichtsinnig mit ihr leben umgehen.

Weiß nicht, ich hätte sie aber gerne danach gefragt. Vor allem hätte ich sie gefragt, was sie glauben, was wohl Ameisen machen, wenn man ihnen einen Stein mitten auf ihre Straße legt. Stehen bleiben und hupen?

Wahrscheinlich dachten Sie sich das Sie beim nächsten mal sich einfach in einen Tunnel setzen wo man nicht vorbei fahren kann.

windsbraut0307  28.04.2023, 20:12

Wenn sie denken können, würden sie dann aber auf die Idee kommen, dass es aufgrund der Staus im Tunnel zu einer höheren Abgaskonzentration kommen könnte, was sie dann doch lieber nicht aushalten wollen.