Was bringt Roller zu entrosseln?

3 Antworten

Die entrosselung eines rollers kann dazu führen, dass die Höchstgeschwindigkeit des rollers erhöht wird. Dies kann dazu beitragen, das man schneller von A nach B kommt, Allerdings sind die Nachteile einer entrosselung tatsächlich größer als die Vorteile. Es besteht ein finanzielles Risiko und es kann zu Bußgeldern führen Auch eine Beschlagnahme des rollers und ein mögliches Fahrverbot können die folge sein

es legal zu machen hat nur Vorteile, wenn man den Führerschein dafür hat

Zu den Nachteilen kommt u.U. noch: Erlöschen des Versicherungsschutzes und als Straftat ggf. Fahren ohne Fahrerlaubnis.