25 er roller 5-10 km/h schneller machen?

4 Antworten

Bei 30 km/h sagt die Polizei normalerweise noch nichts dazu (zumindest bei uns auf dem Dorf) aber so ab 31 - 32 km/h geht's dann los, je nachdem was du auch für einen Beamten bei der Verkehrskontrolle antriffst und wie er / sie gerade gelaunt ist.

Das resultat ist fahren mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis, für dich fahren ohne Fahrerlaubnis. Viel Spaß

Möglichkeiten gibt es, aber keine legale Option.

In einem Jahr darfst du 50er fahren, bis dahin gedulde dich und dann mach den AM.

deruser1973  24.03.2022, 21:50

Besser den A1, denn dann spart man sich die dann wiederkehrende Tunerrei...

ist illegal. versicherungsschutz und betriebserlaubnis erlöschen.

fahren mit nicht versichertem fahrzeug. vorsätzliche strassenverkehrsgefährdung - und möglicherweise auch noch fahren ohne fahrerlaubnis. alles strafbar.